Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Priest0r. habe mir gerade für Dich die mühe gemacht, bin in keller gelaufen und habe ein foto gemacht. ist ein wenig hell geworden, aber man erkennt, daß da einiges gefräst worden ist. achtung...ist viel matsch und Lagerfett dran und keine kratzer am rahmen!

DSC004772.JPG

Condor: die aufkleber sind bei den 06er rahmen an den seiten...nicht mehr unten!

Gruss

ja wie hier schonmal gesagt...kann ja sein, daß sie das mitten im jahr gemacht haben!

ich habe auch, obwohl es keine ano-black rahmen in 2006 gab, einen erhalten!

kann aber auch sein, daß sie extra eins gemacht haben. habe meinen rahmen nämlich direkt über usa und hatte beim händler dort sehr betont, daß ich ano-black haben will! :love:

Mal ne technische Frage: Was für eine Nabe muss denn beim VP Free in den Hinterbau? 150mm Steckachse, 135mm Steckachse oder ne normale Schnellspannnabe?
DANKE!

Habe hier so viele schöne VP's gesehen, da möchte ich meins nicht vorenthalten und denke, hier ist es perfekt aufgehoben!!:daumen:
Sry für das nicht ganz so tolle pic!!

Anhänge

• VP Neu.JPG
    VP Neu.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 85
aha...ich habe mir auch welche in weiß bestellt. kommen aber nicht an mein VP, sondern daran:
DSC003402.JPG

was hast gezahlt?

gestern abend mitm priestor seine neue kamera getestet

Warst Du nicht derjenige, der meinte, man könnte auch mit über 1,75cm ein Free in Grösse S noch bergauf fahren ?

Dann würde ich aber mal gerne die Bilder oben von Dir in Bergauffahr-Position sehen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück