Youtube Videos direkt in Beiträgen einfügen

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Es wurde im Forum vor ein paar Tagen vorgeschlagen- jetzt ist es da:
Es ist jetzt möglich direkt Videos von Youtube einzubinden.
Beispiel (Ausschnitt aus dem Tour de France IMAX Film / Rohmaterial):

Anleitung:

Verwende den Tag yt um das Video einzubinden.
Beispiel oben (Leerzeichen vor dem yt jeweils weglassen...):
Code:
[ yt=Tour Video]ypGlreJYFWM[ /yt]
Bitte nur die ID des Videos eingeben, nicht den kompletten Link
Viele Grüße
Thomas

sehr gut ... wäre cool wenn ihr das auch mit anderen video anbietern machen könntet (Google Video, myvideo und wie sie alle heißen)

Steißbeinbruch? ne is klasse, wenn man mal bedenkt, dass ich höchstens ein Bein vom Pedal nehme.

Klasse Idee, der direkte Link, werd ich demnächst auch mal ausprobieren.

auch mal ausprobieren!
mein Bruder und ich am Rosskopf. schlechte Auflösung, Musik wurde beim upload verschoben, sodass der Anfang nicht mehr ganz stimmt aber trozudem....(entschuldigt die eine Bremsspur, aber wir dachten das kommt gut im Video :-)

(wenns net klappt kann mir ja einer nochmal sagen, was ich falsch gemacht hab)

auch mal ausprobieren!
mein Bruder und ich am Rosskopf. schlechte Auflösung, Musik wurde beim upload verschoben, sodass der Anfang nicht mehr ganz stimmt aber trozudem....(entschuldigt die eine Bremsspur, aber wir dachten das kommt gut im Video :-)

(wenns net klappt kann mir ja einer nochmal sagen, was ich falsch gemacht hab)

cooles video! respekt... mir gefällt auch eure hintergrundmusik -->? wer ist der interpret,... wie heisst der titel?

Gruß

der Interpret ist Marylin Manson, wie das Lied heißt, weiß ich leider selber nicht, da bin ich drüber gestolpert, als ich meinen PC durchforstet habe. Ich hab das hier als Track 17 gespeichert, ob das der richtige Titel ist, weiß ich nicht, sorry.

na ma sehen ob das geht

Also Ihr seht hier unseren Erstling von dem DVD Trailer zu PULP riding - Biken in Halle und Umgebung, dies soll jetzt kein erstklassiger Film sein sondern nur Zeigen wo wir hier in Halle so rumfahren.

Zurück