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Also ich hab das mit dem Fidlock jetzt auch mal probiert und bin zu der Erkenntnis gekommen das es unpassend ist. Habe den normalen Fidlock Halter und den vom Jeffsy versucht. Es geht zwar rein, gerade so, passt aber m.M.n. nicht wirklich. Grund ist die nicht außermittige Platzierung der Gewindebohrungen im rahmen. Diese sind ziemlich weit links angebracht, was dann ja durch den assymetrischen TM6000 wieder ausgeglichen wird. Mit Fidlock ragt die Flasche zu weit links aus dem Rahmen heraus. Schade, Fidlock gefällt mir eigentlich wesentlich besser und ich hab da noch nie eine Flasche verloren.Falls sich jemand fragt, ob Fidlock möglich ist, habe ich hier ein Bild angehängt. Die Flasche mit Abdeckung passt ganz knapp nicht und schleift mit dem Plastik-Scharnier am Dämpfer. Die Flasche ohne Abdeckung konnte ich heute leider noch nicht testen. Ohne den Scharnier müsste es aber gehen, daher könnte das klappen. Und vielleicht noch wichtiger: selbst so (also eigentlich nicht sauber passend) springt die Flasche in die richtige Position, wenn man sie von rechts reinfallen lässt. Man kann sie ebenfalls nach rechts rausnehmen, obwohl dort der Wing ist.
Die Halterung sitzt so weit unten wie möglich.
Hier paar Bilder von meinem Aufbau. Die Farbe kommt in echt sooo viel besser rüber wie von der WebsiteGeil, bist in Beerfelden? Falls du ein rotes vor die Linse bekommst, bitte Fotos machen.
Sie hatten leider kein rotes Capra dabei.Geil, bist in Beerfelden? Falls du ein rotes vor die Linse bekommst, bitte Fotos machen.
Hier paar Bilder von meinem Aufbau. Die Farbe kommt in echt sooo viel besser rüber wie von der Website
Täusch das, oder hast du einen Mullet LRS drin?Hier paar Bilder von meinem Aufbau. Die Farbe kommt in echt sooo viel besser rüber wie von der Website
Ich sag mal Angebot und Nachfrage... wenn jemand bereit ist, mehr Geld als UVP für das Bike zu bezahlen, nur zu, verstehen kann ich den Gedankengang dahinter aber nicht.Hier gibts dann schon wieder die üblichen Experten, die das Rad wieder über dem Einkaufspreis verkaufen wollen. Wie damals schon beim LTD.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ro-mtb-fully-neu-oehlins/2058990840-217-18533
Hier paar Bilder von meinem Aufbau. Die Farbe kommt in echt sooo viel besser rüber wie von der Website
Ob das ohne Stowasservergangenheit immer klar verstanden wird?
Päh, ich hab selber 3 Silvester auf der Unität oxidiertOb das ohne Stowasservergangenheit immer klar verstanden wird?
Danke für den Hinweis mit der LSC, werde ich demnächst mal ausprobieren.Habe die originalen Federelemente ausgetauscht. Hast du beim Einstellen des SAG auch die LSC vollkommen geöffnet, sonst bekommst du falsche Werte, weil es „dämpft“.
Ich stelle SAG immer so ein - Probier es mal:
- Bikekleidung, ebener Untergrund, ggf. 2nd Person
- mit Dämpfer beginnen
- LSC völlig nach links drehen, d.h. offen/weich
- 3x ordentlich ein-u. ausfedern
- Attackposition einnehmen, nur VR-Bremse bedienen
- Obacht beim Absteigen
- mit Gabel fortfahren
- LSC völlig nach links drehen, d.h. offen/weich
- 3x ordentlich ein-u. ausfedern
- Attackposition einnehmen, nur HR-Bremse bedienen
- Obacht beim Absteigen
Immer noch zu haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und das obwohl es zig Suchanzeigen für L gibt. Da stimmt die Preisvorstellung wohl doch nicht...