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MX hat laut YT 170mm am Heck, beim Core3 steht es auch unter specification. Bei Alu steht nur Dämpfer Größe (gleich 230x65) also kann es doch sein dass die Alu Varianten weniger haben und YT schreibt es daher lieber nicht genauer.Dann sind es in Summe folgende Varianten, richtig?
Carbon, 29: 164 von 165mm
Carbon MX: 160 von 165mm
Alu MX: 154 von 165mm
Dann sind es in Summe folgende Varianten, richtig?
Carbon, 29: 164 von 165mm
Carbon MX: 160 von 165mm
Alu MX: 154 von 165mm
Wo liest du das genau? Ich sehe in der englischen Beschreibung der Core 3 nurMX hat laut YT 170mm am Heck, beim Core3 steht es auch unter specification.
Es steht nirgends "rear travel", nur "travel".MX The CAPRA MX is a playful and responsive enduro bike. If you want to pull up off every little lip, the CAPRA MX is the right choice. Thanks to the smaller 27,5“ rear wheel and the massive 170 mm of travel, it combines an agile riding feel with the reserves of a true DH bike. The wheels are solid and stiff, giving you lots of control even in the tightest corners.
Shock Length: 230 mm | Shock Stroke: 65 mm ≙ 165 mm Travel | w/2-Pos Lever 2-way Adjustable Low-Speed Compression, Adjustable High-Speed Compression, High- and Low-Speed Rebound, Air Pressure, Kashima Coating
Wo liest du das genau? Ich sehe in der englischen Beschreibung der Core 3 nur
Es steht nirgends "rear travel", nur "travel".
Wenn ich auf die Spezifikation gehe, sehe ich unter Dämpfer
DÄMPFERWo liest du das genau? Ich sehe in der englischen Beschreibung der Core 3 nur
DÄMPFER
ROCKSHOX SDLX ULTIMATE
Einbaulänge 230 mm | Hub 65 mm ≙ 170 mm Federweg | RC2T | 0L2 Volume Reducer
Ja das stimmt.Die wichtigste Frage ist doch warum immer noch Schlauch?
Ja und vor allem hast du halt keinen Schlauch der kaputt gehen kann.Ja das stimmt.
Also sind die Vorteile (weniger bar möglich und dadurch mehr Grip) echt so krass?
Weniger Pannen ist der größte Vorteil.Ja das stimmt.
Also sind die Vorteile (weniger bar möglich und dadurch mehr Grip) echt so krass?
Es sollte reichen wenn du Dichtmilch und Ventile besorgst. Ich hab die Schwalbe Dichtmilch, bin zufrieden. Jetzt 1 Jahr ohne Nachfüllen problemlos. Hatte es Anfang des Jahres nachgeschaut und sah noch top aus.Moin ich wollte ja nun auch mein MX Core 2 Capra auf Tubeless umrüsten.
(Laufrad: Crankbrothers Synthesis Enduro Alloy.
Könnt ihr mir sagen was ich dafür alles brauche? Ich bin tubeless Anfänger.
Ventile, Dichtmilch, Befüller und Felgenband?
Könnt ihr auch gezielt Dichtmilch empfehlen?
Ist das Felgenband vielleicht schon drin?
Danke!
Ich glaube die sind bei mir auch dabei.Bei meinen beiden YT Rädern waren die Ventile mit dabei in der Werkzeugbox.
Ich glaube die sind bei mir auch dabei.
Wie befülle ich denn die Milch? Brauch ich da einen Adapter?
Dichtband sollte also schon drin sein?
Ich glaube die sind bei mir auch dabei.
Wie befülle ich denn die Milch? Brauch ich da einen Adapter?
Dichtband sollte also schon drin sein?