YT DECOY

Dabei seit
20. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
77
Hat jemand schon einen Delay, ähm ich meine Decoy Base XL bekommen, der am 12.06. verfügbar sein sollte?
Ist YT das neue Canyon geworden, wenn es um die Auslieferung der Bikes geht? Das wäre echt schade. Sie sollten wenigstens die, die bestellt und schon bezahlt haben über ein einigermaßen verbindliches Auslieferungsdatum informieren.
 
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
9
Ja, meines wurde am 4.6. für den Versand angemeldet und kam am 7.6. an. Kurz danach begannen die Verzögerungen wegen des fehlenden Teils oder whatever.
Decoy Base XL in schwarz.
 

Bobbypilot

Gravity Pilot 291
Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Hofheim
Hm, also Trail in Low taugt mir absolut nicht.
Hab jetzt mal den Trailmode wieder zurück auf MEDIUM und dafür Eco in HIGH, so nutze ich Eco vielleicht auch tatsächlich mal statt immer nur Trail. Es ist immer noch ein Unterschied spürbar aber Eco fühlt sich jetzt wenigstens nicht mehr so an als würde dich jemand von hinten festhalten ;-)
Sobald der Regen hier mal aufhört wird das mal getestet, wobei da aktuell keine gute Vergleichbarkeit gegeben ist, da der Boden vorher ja staubtrocken und hart war und jetzt wohl eher leicht matschig...

Hab auch gerade mal nach der Yari geschaut, meine ist nicht vom Rückruf betroffen (Sollten ja auch nur welche in Nordamerika sein).

cheers, Stephan
 
Dabei seit
25. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
196
Standort
76855 Annweiler
Ich bin momentan Eco High, Trail Low, Boost Low unterwegs. Passt mir eigentlich ganz gut. Evtl. gehe ich bei Trail auf Mid... mal schauen.
 

Bobbypilot

Gravity Pilot 291
Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Hofheim
Todesmutig für euch in Einsatz...
Im Starkregen bei Gewitterwarnstufe 3 (erst hinterher gestehen) - das Decoy ist wasserdicht!
Nur die Reichweiten-Testfahrt muss wann anders wiederholt werden 8-)

20190712_142146.jpg
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.700
Standort
München
bei mir würde im xxl Rahmen eine 220mm Stütze passen 8-) nachgemessen...

die Rahmen sind wirklich sehr tief
 
Dabei seit
23. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Todesmutig für euch in Einsatz...
Im Starkregen bei Gewitterwarnstufe 3 (erst hinterher gestehen) - das Decoy ist wasserdicht!
Nur die Reichweiten-Testfahrt muss wann anders wiederholt werden 8-)

Anhang anzeigen 884075
was ist das denn bitte für ein geiler Schutz vorne? :D
Schlamm PE, wo haste das her?
Welche Rahmengröße hast du eig?
Mein CF Pro Race sollte am 10.07 kommen, erreiche einfach niemanden bei YT, ich glaube solangsam wirklich an die 2,5 Wochen Verzögerung :(
 

Bobbypilot

Gravity Pilot 291
Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Hofheim
was ist das denn bitte für ein geiler Schutz vorne? :D
Schlamm PE, wo haste das her?
Welche Rahmengröße hast du eig?
Rahmengröße L

Die Atlas-Pedale sind aber auch echte Mimöschen. Das links eiert grad voll nach nem "kleinen" Wurzelkontakt. Mal gucken was da unrund läuft :confused:
 
Dabei seit
23. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
0
Rahmengröße L

Die Atlas-Pedale sind aber auch echte Mimöschen. Das links eiert grad voll nach nem "kleinen" Wurzelkontakt. Mal gucken was da unrund läuft :confused:
Machst du hinten auch noch einen dran?

Hab mit den Dingern noch gar keine Erfahrung, bringt das wirklich was oder eher nur "Show"? :D
 

Bobbypilot

Gravity Pilot 291
Dabei seit
3. August 2012
Punkte für Reaktionen
48
Standort
Hofheim
Nö hinten mach ich keinen dran.
Vorne ein absolutes Must für mich! Dir fliegt einfach viel weniger Dreck, Steine, Wasser usw. ins Gesicht was vom Vorderrad aufgewirbelt wird.
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Regensburg
Die Atlas-Pedale sind aber auch echte Mimöschen. Das links eiert grad voll nach nem "kleinen" Wurzelkontakt. Mal gucken was da unrund läuft :confused:
[/QUOTE]


- meine eiern schon nagelneu aus der Schachtel
 
Oben