YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Zuletzt bearbeitet:
Die von YT wissen was sie wann bringen müssen. Echt tolles Rad :cool:


Zum Glück paßt keine Flasche dran, sonst wärs nach Forumsmeinung als Sportrad nicht mehr zu gebrauchen :D


G.:)
 
Aha, also doch eine Code Bremse und keine Guide wie auf der YT Seite angegeben. Denke bei YT hat sich da ein kleiner Fehler in der Beschreibung eingeschlichen. Hab mich schon sehr gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Canyon liefert kannst du locker 2 Jahre das Rad hier fahren :D

G.:)

Das habe ich mehrmals hier schon im Forum gelesen, aber da muss ich stark widersprechen. Ich hab das Rad gestern früh um 7 bestellt. Um 15 Uhr kam die Meldung von DHL dass das Paket aufm Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Daher muss ich an der Stelle auch ein Lob an Canyon aussprechen. Das Rad war bei mir mit Sofort verfügbar (oder so ähnlich) markiert. Jetzt liegt es nur noch an DHL
 
Das habe ich mehrmals hier schon im Forum gelesen, aber da muss ich stark widersprechen. Ich hab das Rad gestern früh um 7 bestellt. Um 15 Uhr kam die Meldung von DHL dass das Paket aufm Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Daher muss ich an der Stelle auch ein Lob an Canyon aussprechen. Das Rad war bei mir mit Sofort verfügbar (oder so ähnlich) markiert. Jetzt liegt es nur noch an DHL

Völlig egal....wird noch lange ein Running Gag bleiben ;)

G.:)
 
Wenn ich das Capra noch bekomme, würde ich auf beide mal draufsitzen und dann entscheiden. Das Torque hatte ich schon länger im Auge. Beim Capra ist der Preis halt schon reizvoll, gerade wenn es morgen noch 15% auf die Alumodelle geben soll...
 
Wenn ich das Capra noch bekomme, würde ich auf beide mal draufsitzen und dann entscheiden. Das Torque hatte ich schon länger im Auge. Beim Capra ist der Preis halt schon reizvoll, gerade wenn es morgen noch 15% auf die Alumodelle geben soll...

Bis morgen wird das Capra sicherlich bereits ausverkauft sein.
 
Das XXL Bike ist schon mal ausverkauft.
Aber dass die anderen noch nicht ausverkauft sind, wundert mich ein wenig.
 
Zurück
Oben Unten