YT: neue Bikes für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9ZVF9QbGF5X1NpZGUuanBn.jpg
Von YT aus dem fränkischen Forchheim gibt es für 2011 neue Bikes - Besonderheit: das First Play ("24'' Kids Freeride Full Suspension Bike") ist ein komplettes Freeride-Bike, das sich explizit an jüngere Biker von ca 9 bis 13 Jahren richtet.
Hier

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: YT: neue Bikes für 2011
Also ich würde mein Tues mit meiner Ausstattung nicht gegen das WC tauschen, auch wenns nicht grad schlecht aussieht

wieso ist doch alles toller als bei deinem... peinlich ist nur die Landesflagge und der Namen...aber ich bin am überlegen ob ich da nicht mitbiete. Rahmen verschenke und die Parts dann woanders hinbau oder verkauf.

Die Überlegung ist auch nicht schlecht ^^ Hab ja nichtmehr die normalen Teile an meinem Tues und mit Marzocchi kann ich mich seit den 2008er Modellen nicht mehr so anfreunden

sag mal du möchtegern palmer, hast du nicht rumgeheult 2400 Taken zu zahlen und dann noch 6 Monate warten zu müssen, aber falls du es machst den Rahmen kannst mir ruhig schicken kriegts auch 50€ dafür (hast sogar noch ein Geschäft gemacht da du ihn verschenken wolltest) die Daten gebe ich dir dann gerne durch

Zitat von ms06-rider
oder wollt ihr das schöne neue Radel gleich mit Schnee und Tonnen von Streusalz auf den Straßen zerstören ?

Wer fährt den im Winter Straße? :D

Also ich fahr im Winter immer Quer Feld ein und benutze nie die geräumte Straße ist ja auch langweilig :D

Wie ich sehe hat YT immer noch nicht den shop bereich am laufen, obwohl es hieß das sie am 29.10 läuft !?
ärgerlich und peinlich für YT! hatten doch mehr als genug zeit gehabt !!!

die sollen mal hine machen! will bikes gucken ;)

wo habt ihr n alle des mit der garantie her die gebrochenen kettenstreben letztes jahr wurden doch auch ersetzt und bei allen andrn herstellern gibts doch immer garantie auf die teile
dass man den rahmn nich so wiederkriegt wenn er bricht oder so is ja klar aber bei den andren teilen is garantie doch selbstverständlich
des mit der seite regt mich auch auf sie ham gesagt ab 29 is die seite zugänglich also soll man auch ab m 29n draufkommen

seit 2 wochen steht dort das die Bikes am 29. da sind..

und jetzt ham dies immeroch ni gepackt.:eek:

Es kann immer was dazwischen kommen. Wer selbst arbeiten geht sollte es wissen ...
Und die Garantie ist nur bei dem limitierten Tues DH nicht weil die Sachen auf dich abgestimmt werden (Namen und Flagge auf den Rahmen). Und in den AGB´s steht das wenn sachen für dich geamcht werden entfällt die Garantie.

Mit dem Chef gesprochen... Tausende extrastunden gehen klar :)

Wo soll denn das stehen mit ...wenn Sachen für dich gemacht sind -keine Garantie....kann nichts dazu finden?!:confused:

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn mein Rahmen brechen sollte, die mir die Garantie ablehnen nur weil da mein Name und ein Bild "aufgeklebt" sind.:eek:

Und die Abstimmung von Gabel und Dämpfer wird doch vom Fachmann gemacht und sollte doch eher zur Haltbarkeit beitragen. Also müßte da doch eher die Garantie greifen als wenn irgendein möchtegern Schrauber versucht sein Fahrwerk einzustellen.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären..........:daumen: :i2:

haha bestellungen werden erst ab 1. november angenommen...wer vorher bestellt hat muss sich hinten anstellen...:)...mfg

haha bestellungen werden erst ab 1. november angenommen...wer vorher bestellt hat muss sich hinten anstellen...:)...mfg

Was für nen Quatsch....
Ich denke nicht das yt jemanden bevorzugt. Wenn die bikes bestellbar sind dann kann man sie ach bestellen. Sobald die Lieferbar sind werden die bestellungen bearbeitet.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück