yt noton oder tues fr

Dabei seit
28. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
Hallo ich bin Mark
und möchte mir ein neues freeride bike kaufen weiß aber nicht welches das noton 170 oder das tues fr
Ich würde mir gerne ein fahrrad von yt industries kaufen da
bei den das Preis leistungs verhältnis gut ist,denn ich bin noch Schüler und möchte nicht mehr als 2000 eur ausgeben.
zurzeit habe ich noch ein kona stinky 2009 das mir aber zu klein ist da es in größe m ist
ich bin für jede Antwort dankbar:D
mfg mark
 

Deadmaus

Dr.
Dabei seit
7. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
FR und DH sind beide Top.
Haben die höchste Punktezahl in der Freeride bekommen.
2010 Modelle sind aber ausverkauft.
2011 werden 10% teurer wohl nach aussage im Forum hier, ob das stimmt weiss keiner.
Gibt aber mehrere Threads dazu
 

ms06-rider

Fahrer
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
76
Ort
Althengstett und Karlsruhe :)
Hey Mark,

erstens ist das hier n Forum. Du musst keinen Aufsatz schreiben und auch nicht alles begründen was du tun willst (nur da wo die Begründung weiter hilft musst du s begründen ) ;) (Es wäre dennoch schön wenn du weiterhin versuchst in anständigem Deutsch zu schreiben und nicht auf dieses Ghetto-Deutsch umsteigst ;) )
Zweitens gibts hier auch ne Suchfunktion. Da gab schon einige die da überlegt haben welches der beiden Bikes sie haben wollen ;). Einfach mal n wenig einlesen. Das hilft bestimmt ;)
Aber da du wenigstens versucht hast nen ordentlichen Beitrag zu schreiben will ich mal net so sein :)
Wie groß bist du denn dass dir ein Größe M zu klein ist ^^?
Mit den bisher genannten Fakten kann dir allerdings keiner weiterhelfen ob nun das Noton oder das Tues besser zu dir passt. Dazu solltest du noch sagen was du gern fährst?! Touren? Nur Bikepark? Eher an jedem Sprung stylen? Oder einfach nur dicke Drops und Vollgas bergab? Solls eher fetter werden als dein Stinky oder eher weniger Fett und dafür Tourentauglicher.
 
Dabei seit
28. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
Also beim Stinky gibt es ja viele größen das bedeutet das m schon klein ist.
Also da ich ein fast Einsteiger bin war ich erst einmal im Bikepark und weiss deshalb noch nicht genau was ich genau möchte aber ein bike das nicht zu schwer ist
aber auch was aushält und ich bin 1,80 :D
 
Dabei seit
28. April 2009
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob das TUES Freeride einen 1,5 Zoll Steuersatz hat oder so einen mit nem 1,5er Durchmesser unten und oben dann 1 1/8 Zoll?

Grüße
Christian
 
Oben Unten