YT Tues 2011 - L / Was ist es Wert

Kann mich nur wiederholen:
Ihr vergesst, dass das 11er Tues ausverkauft und das 2.0 noch nicht lieferbar ist. Da ist mehr als 1700 drin, ich hatte so viele Anfragen bei den von mir veranschlagten 1999,- VHB, dass ich innerhalb einer Woche ohne verhandeln verkaufen konnte.
 
dann soll ers für 2500 reinstellen und gucken was passiert.

ich persönlich nehme keinen kontakt zu anbietern auf, die den neupreis oder mehr als vhb für gebrauchte teile reinschreiben. groß handeln ist nicht mein begehr.
wenn einer ein rad für 2500 reinstellt und ich max. 1900 zahlen will, werde ich den nicht anschreiben.
 
Warum? Dadurch dass YT ein wirklich gutes P/L Verhältnis hat, ist der Wertverlust viel geringer als bei Trek & co.

Eben. Nach der Logik die einige hier vertreten müsste man ja ein nagelneues ltd. für ~2000 anbieten und froh sein wenn sich jemand erbarmt. :lol:

Dabei kriegt man die Kohle ja schon locker wenn man das Fahrwerk verkaufen würde.
 
Kann mich nur wiederholen:
Ihr vergesst, dass das 11er Tues ausverkauft und das 2.0 noch nicht lieferbar ist. Da ist mehr als 1700 drin, ich hatte so viele Anfragen bei den von mir veranschlagten 1999,- VHB, dass ich innerhalb einer Woche ohne verhandeln verkaufen konnte.

Haha...da hast du ja echt Glück gehabt und quasi ohne größeren Verlust verkauft:D
 
Haha...da hast du ja echt Glück gehabt und quasi ohne größeren Verlust verkauft:D

Klar, die 200€ Wertverlust hast ja allein schon druch Bremsen und Reifenverschleiß...

Andererseits hat der Käufer ein sofort verfügbares Rad und mit den Standard-Neuradproblemen wie schlecht entlüfteten Bremsen oder ner Boxxer ohne Schmieröl musste er sich nicht rumschlagen. Und billiger wie vergleichbare Glorys und Demos war es trotzdem noch bei weitem.
 
Stimmt, es kann echt auch Vorteile haben ein gebrauchtes Bike zu kaufen...aber überleg mal, was des Bike eine ganze Saison durchmacht und daran gemessen sind 200€ weniger echt ein Glücksfall für den Verkäufer, also dich:daumen:

Da zahl ich persönlich lieber 200€ mehr oder schau im Winter was ich günstig herbekommen kann, da gabs z.B. die 2011er Tues noch. Das letzte 2011er Tues wurde letzte Woche verkauft, des hat nämlich n Kumpel von mir erworben.
 
Zurück
Oben Unten