soweit ich weis gilt das nach der 2ten nachbesserung
wäre mir neu dass man gleich was neues bekommt ..wäre ja auch zu schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wusste ich aber auch noch nicht, dass man die dichtmilch braucht, die ich jetzt drin hab
bei den 34 ern gibts ja aktuell nur die neue pike und die fox 34 , oder?
kann ich eine lyric auf 150 mm traveln?
fürn 150er find ich dehn eher flach. dann schau dir z.B. mal den lenkwinkel des radon slide an - das ist steil...ps: lenkwinkel is eh viel zu steil, das wär eher positiv!
deshalb bekommt man auch bei dem laufradsatz so einen kombi-kunststoffschlüssel mit !nur die crossmax haben ein wenig lager spiel, das scheint aber normal.. muss das mal anschauen.
das einzigste ... ich fahr zwar gerne runter ... doch muss es voher auch rauf ... sprich ich brauch' schon ein rad, mit dem auch mal 1500 höhenmeter drin sind.
fällt euch sonst noch ein rad ein, was das alles gut verbindet![]()
deshalb bekommt man auch bei dem laufradsatz so einen kombi-kunststoffschlüssel mit !
mit dem kann man hinten das lagerspeil nachjustieren !
ach noch was zu deinem guten testbericht !!
als ich bei der beschreibung der gabel war hat mich eins stutzig gemacht !
und zwar das thema mit der zugstufe,genau das problem hab ich auch und zwar mit der gabel und dem dämpfer.
ich hab beide zugstufen komplett zugedreht!
ich glaub wirklich die haben da zu dünnes dämpfungsöl reingekippt !?
gruß
gibts denn wirklich leute die tubeless ohne milch fahren?nur wenn dichtmilch drin ist. ab werk ist die nicht drin. Wenn du das loch findest... es gibt auch tubeless flicken, wenn du keine Milch fahren willst.
beim dämpfer ists mir noch nicht aufgefallen, aber hab gestern kurz nachgezählt. bin auch da nur 3 klicks von der komplett zugedrehten zugstufe entfernt...
zusätzlich hatte die gabel keine luft mehr drinn, als ich das bike gestern aus dem bike shuppen holte
ich habs dann wieder auf die 110psi hochgepumpt. aber ich glaube nicht dass die gabel die luft verlieren sollte.. muss die wohl mal einsenden..oder könnte sowas auf garantie laufen? hab das bike seit mai und es 5x gefahren..