jop - bei mir auch leichtes Spiel in der Rotation. Ging mir am Anfang auch extremst auf den Sack. Man gewöhnt sich an alles 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje oje danke für die Antwortich hab 2 reverb haben beide leichtes spiel ist normal
also meine erste habe ich jetzt 1 jahr und bin mit ihr c.a 8000km gefahren da spiel ist noch immer gleichBeim fahren stört mich das gar net, dennoch muss nicht sein... Ich werds mal beobachten ob sich das Spiel vergrössert.
Das hört sich ja sehr positiv an, danke. Habt ihr nach´m Ölstand in der Gabel, Dämpfer, Reverb gleich gerschaut? Bei RS ist es ja bekannt, dass die da gern rumgeizen. Habe das Bike seit 12.24 grad am Weihnachten geliefert wordenund bis jetzt paar mal auf´m Hometrail getestet, habe aber noch kein abrieb der dichtungen festgestellt, also müsste bissel Öl drin sein. Ansonsten ist das Bike einfach der Oberhammer geht abwärts wie ne rakete, nur die Farben errinern mich bissel an die Milka Werbung besser gesagt Kuhflecken...
Hat sich erledigt
Andere Frage:
Hat schon jemand eine 160er Gabel bei dem 150er Wicked verbaut?