Rines
Fack da streets
Supi
Danke
So dann gleich die nächste Frage. Wo gibt es solche Klammern?
Bei chainreactioncycles 8 stück/ pärchen für irgendwas um die 10-15 meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi
Danke
So dann gleich die nächste Frage. Wo gibt es solche Klammern?
Hallo,
obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einem Rahmen mit "S" war hab ich trotzdem am letzten Freitag YT mal einen Besuch abgestattet, war aus Nürnberg ja nicht weit.
Der Grund für den vorzeitigen Besuch war, dass ich die meisten "Test-Räder" eh immer in "M" vor die Nase gesetzt bekommen hab.
Eins vorweg, die Jungs von YT sind echt freundlich ...
...
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Ludwig
super testbericht, danke!
...
So wie ich die Bike kenne, wird das Wicked aber schlechter abschneiden als ein Canyon.
Grund: Canyon zahlt der Bike mehr für die Werbung![]()
Hi
Ich glaube das die YT Bikes wirklich sehr gut sind.
So wie die Internet-Seite, als auch die Ausstattungsmöglichkeiten gestaltet sind, wird es YT aber sehr schwer haben.
Es gibt es auch viele die für z.B. All Mountain Bike gerne 2000 oder 2500 Euro ausgeben würden. Dafür gibt es keine Modelle?
AuÃerdem sollte unabhängig von den Sonderfarben immer ein Rahmen einfach nur schwarz sein. Dadurch werden einfach viele Kunden ausgegrenzt und das Bike kann fast egal wie gut sein.
Gruà ausm Ruhrpott
Pulverlack bei Bikes ich doch ein Standard.
Komme aus der Lackbranche und nach meinem Wissen sind mehr als 90 % pulverbeschichtet.