Zeig was Du hast! - Teil 2

So, nun trau ich mich auch mal: seit heute mainz!:love:


Sehr schönes Bike! Blau und schwarz ist einfach ne schöne Kombi! :cool:

Die Stealth-Verlegung ist echt unauffälliger als befürchtet, aber so ein Gummi-Pinöppel am Rahmen sieht trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig aus. Die fehlende Möglichkeit, die Sattelstütze mal eben ausbauen zu können, würde mich allerdings auch abschrecken.

Die neuen Gabel-Decals finde ich noch ganz ok, aber das neue Vivid-Design sieht furchtbar aus. Wirkt etwas billig. Zu den Felgen-Decals wurde ja schon alles gesagt. ;)
 
kommen die raw rahmen jetzt alle so hochglanzpoliert?

ich hoffe nicht. ich will dirty rawness...

...wobei ich meinen ball burnished zaskar damals auch immer mit nevr dull so zum glänzen gebracht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TFR vom kroiterfee. :daumen:

original_kroiterfee.JPG


original_kroiterfee1.JPG


Test und Bild by. Khujand. :)
 
Jetzt mußt ich bei meinem Bildschirm erst mal an der Farbsaftigkeitsschraube ins - drehen bevor ich´s mir genauer angeschaut hab:D

:daumen:

G.:)
 
TFR vom kroiterfee. :daumen:

original_kroiterfee.JPG


Test und Bild by. Khujand. :)

Super schön. Gerade auch in diesem tollen Setting.:daumen: Gute Fotos zu machen ist echt schwer (siehe unten...).



Und hier noch zwei Außenaufnahmen von meinem AM. Handyfotos, Licht so la,la, aber wer weiß, ob ich dieses Jahr nochmal so einen tollen Abend haben werde. Felgenaufkleber sind übrigens mittlerweile ab.



 
der preis im markt basiert auf angeboten die sehr nah dran liegen nur abgegeben wurden als es noch nicht weg sollte.

@ KHUJAND alleine der rahmen übersteigt deine 3000 locker..


aber dieser Aufbau war dafür gedacht zu zeigen was man technisch machen kann mit umeloxieren der bremse usw.
nicht auf leicht zu bauen sodass man auch noch sehr gut im park fahren kann
 
Zurück
Oben Unten