Zeig was Du hast! - Teil 2

@psc : ...mir gefällt das mit den aufklebern oben und unten nicht so doll - mag es lieber seitlich .... aber reine geschmacksache ...
 
tja die weiße boxxer stand so allein in der ecke:lol:
Bashguard hab ich zwar noch nicht benötigt(immer knapp vorbei)
aber so nen halben schaff ich mir evtl. an.
 
Hallo,

ich hab mein altes Bass mal wieder aufgebaut und heute gleich mal die neuen Spike-Reifen ausprobiert. Das Wetter dafür war super: Gestern ist der Schnee angetaut und heute sind alle Wege übergefroren. Der Grip mit Spikes ist genial. Man merkt erst wie glatt es ist, wenn man anhält und den Fuß vom Pedal nimmt.
BassmitSpikes001.JPG


Wünsche allen mit und ohne Spikes einen guten Rutsch.

Timmi
 
Wunderschön, konsequent durchgestylt bis in die Ventilkappen :D. :daumen:
/jammern auf hohem Niveau on
eine weiße Bremse würde das ganze noch abrunden
/jammern auf hohem Niveau off

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Bronze-Elox Rahmen, die nicht bronze-schwarz, sondern bunt aufgebaut wurden? Sieht zwar schön klassisch aus, aber ein bisschen auffallen darf man ja wohl :cool:
 
Danke an alle, ich hab das Bike ja nicht selbst zusammengestellt deswegen kann ich auch sagen das es echt Style hat, vor allem mit der roten Line - Gabel, Vorbau, Dämpfer, Naben und Laufräder :daumen:
 
Ich habs auch schon immer gesagt, ION ST in orange eloxal, mit weißen Decals...Hab irgendwo mal n Bild gesehen, find das aber leider nicht mehr. Hat irgendwer eins?
 
Zurück
Oben Unten