Zeig was Du hast! - Teil 2

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.122
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
OK, dann lass ich mich mal bewegen.
Ich danke der Jury, dem gesamten Team, allen Freunden und Bekannten die mich so uneigennützig Unterstützt ham, und meiner Familie...... . Is besondere meinen Eltern, danke Mama und Papa, das ihr die Zeit fandet mich in die Welt zusetzen. Ach ja natürlich auch meinen Groß ....... . Und den Großgroß....... und und und...... .:anbet::winken:
So geil der Rahmen, echte Kunst, schön als Wanddeko 🙈 wäre mir zu schwer aber das Teil ist schon brutal sexy! Viel Spass damit
 
Dabei seit
2. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Holle
Warum Strich ? Du hast doch nun vieleicht Zeit ? Einfach alleine losfahren ? Grüsse DBB
Ja aber ich wollte eigentlich wieder in bikeparks fahren....... ich fahre das Ding ja auch, aber wirklich gut Strecke machen kann man mit 7 Gängen nicht😂 und bei uns in der Region sind ein paar bikeparks die jetzt aber leider geschlossen haben:(
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.122
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja aber ich wollte eigentlich wieder in bikeparks fahren....... ich fahre das Ding ja auch, aber wirklich gut Strecke machen kann man mit 7 Gängen nicht😂 und bei uns in der Region sind ein paar bikeparks die jetzt aber leider geschlossen haben:(
Sind ja alle Parks dicht. Zum Glück war ich letzten Sonntag nochmal
 

dasboesebock

Montespuiu
Dabei seit
14. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Franken
Ich möcht mit dem Nucleon ab Mai in die Pyrenäen, mal sehn wie ich das organisieren muss. In Zeiten des Corona, kann man nun nicht wissen. Ich werd mir erst mal den Sondersegen vom Pabst heuteabend holen.
Dabei wird das Rad als Transformator zwischen mir und dem Pabst stehen. Nich das es mich zuhart trifft !!!
Grüsse und Gesundheit, DBB
 

dasboesebock

Montespuiu
Dabei seit
14. Januar 2018
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Franken
Schöne Bilder, Ist das im Hintergrund das Meer, oder der verregnete fränkische Himmel ?
:daumen:Gut gemacht, besonders die Farbkombi find ich gelungen.
Grüsse DBB
 

Tyrolens

Neue Normalität
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
5.662
Standort
Hottentottenstaat
Zu kompliziert in der Umsetzung. Für die Nero C hätt ich erst mal eine Feder in passender Länge finden müssen und insgesamt hätt' das alles dann doppelt so viel wie die Selva gekostet.
 
Oben