Zeig was Du hast! - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
So der würdige Bass Nachfolger: das GLF Pi in S ist vor wenigen Minuten fertig geworden.

  • Raw / Orange
  • Bremsadapter raw geschliffen / Magura Ringe und Kettenstreben-Bremszughalter silber lackiert (Revel Modellbaufarbe)
  • Pike Bremsleitungshalter silber lackiert
  • Jagwire Silber Stahlreflex Look Züge silber / transparente Kabelbinder
  • ODI Griffe rechts gekürzt / Endkappen O in silber lackiert (war weiss)
  • Magura Aufkleber müssen noch runter von den Bremsggriffen
  • Reverse Bremsscheiben im Magura klassischen Design
  • Vecnum N Sattelstütze mit "Nivo"

Lenker, LRS inkl. Reifen sowie Getriebe vom Bestand, alles andere nagelneu und so schön sauber
 

Anhänge

  • IMG_3966.jpeg
    271,3 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_3969.jpeg
    282,9 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_3971.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_3972.jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_3973.jpeg
    274,6 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_3974.jpeg
    258 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_3995.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3996.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Schön schön Gibts einen Grund warumste net einfach einen kurzen ODi genommen hast?

G.
 
Sorry ich schon wieder:

Ich habe mir eigene Labels für die Magura Trail gebaut, damit ich das Blau los werde.
Seht selbst
 

Anhänge

  • IMG_3998.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_3996.jpeg
    217,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3995.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell in Jamnica, Slowenien. Sehr wurzelig die Gegend. Das G16 hat vor kurzem einen neuen Sattel bekommen, da der SQLab 611 Ergowave Active nach gut 4 Jahren an einer Strebe gebrochen ist.
Irgendwann wird die Raceface Atlas Kurbel durch eine Hope Evo ersetzt. Aber ansonsten ist es fertig. Brauche oder will nichts neues / anderes.

 
Hat jemand von Euch noch sowas in der Art (Argon AM) für 26" Laufräder (<- ja, die unfahrbare Laufradgröße) und Rahmengröße XL herumliegen?

Die Hoffnung zuckt noch, und ich habe mittlerweile präzise Infos, was genau ich suche.

Ich suche ein 2013er Argon AM in XL, das laut TechSheet die Eckdaten mitbringt, die ich mir vorstelle.

Leute, mal im Ernst : Einen XL Rahmen mit einem 26"-LRS zu fahren... wer macht denn heute noch so etwas?!

Viele Grüße und ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Thomas

PS: Es würde in Gesellschaft eines Argon CX nächtigen; für artgerechte Haltung und Unterbringung bürge ich.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen