Zeig was Du hast! - Teil 2

Da hast du dir was schönes rausgelassen ! Viel Spaß damit.

Danke dir. Macht auch tierisch Spaß. Nur die Sattelstütze ist eine Spaßbremse bisher...

Geiles Teil ... ich muss noch auf mein ION 16 waten .... mal gespannt bis wann Nicolai liefern kann.

Hast Du das Radel in Gärtringen gekauft? Irgendwie bin ich der Meinung das dort live gesehen zu haben.

Danke. Ja das ist richtig, das Ion kommt sozusagen aus Gärtringen.
 
So, jetzt ist es fertig!
Bergauf geht´s damit recht gemütlich (15,9kg), aber ansonsten möchte ich es nicht mehr missen.
Weiß gar nicht mehr warum ich mir das Kuro gekauft hatte:cool:.
1787319


Gruß,
Jens
 
Uhhhh.. Fizik Tundra 2 Sattel..den hatte ich auf meinem Helius AM am Anfang auch drauf weil er farblich gut passte.. aber unfahrbares Teil,keine Ahnung wie man damit mehr als 10km ohne Hinternschmerzen fahren soll.
Ansonsten,sehr schönes Teil,tolles Eloxal,hätte ich mir die Farbe aussuchen können hätte ich glaub ich auch das blau genommen.
 
Soo, jetzt bin ich auch endlich stolzer Nicolai-Besitzer. Es musste wieder ein Bikepark-Radel her, allerdings sollte es nicht zu teuer werden. Bin dann im Bikemarkt auf diesen hübschen ION20 ST Rahmen gestoßen und habe mich entschieden dass dies die Ausgangsbasis sein soll. Die restlichen Teile habe ich auch entweder aus dem Bikemarkt oder aus der Restekiste bezogen :daumen: Die einzigen Teile die tatsächlich neu sind sind die Bremsen, die Reifen und Vorbau/Lenker :daumen: Für ein "Resterad" siehts erstaunlich gut aus :D









 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt bin ich auch endlich stolzer Nicolai-Besitzer. Es musste wieder ein Bikepark-Radel her, allerdings sollte es nicht zu teuer werden. Bin dann im Bikemarkt auf diesen hübschen ION20 ST Rahmen gestoßen und habe mich entschieden dass dies die Ausgangsbasis sein soll. Die restlichen Teile habe ich auch entweder aus dem Bikemarkt oder aus der Restekiste bezogen :daumen: Die einzigen Teile die tatsächlich neu sind sind die Bremsen, die Reifen und Vorbau/Lenker :daumen: Für ein "Resterad" siehts erstaunlich gut aus :D










Mein Lieber,

mit dem Teil wirst du unendlich Spaß haben! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und wenn es dich nach Winterberg verschlägt, sag bitte Bescheid.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten