Zeig was Du hast! - Teil 2

DerSpacer gehört an sich zu nem Intend Stiffmaster.... der wurde von mir aber wegen dem massiven Reset Steuersatznsowie dem Carbonlenker nicht verbaut... wohl aber der Spacer... der ist schick .. ;-) Danke :D ist Größe S bei 650b LRS
 
Und anstelle (bei nem 27,5 aufbau) der von von N geplante untere steuersatzschale hast du ne reset schale verbaut, richtig?

Wie hoch kommt dein tretlager bei welcher EBL der gabel?
 
Welche neue Farbe soll ich nehmen?
Bitte nur RAL einfarbig ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20190513_181825.jpg
    IMG_20190513_181825.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 111
NICOLAI Katalog 2005 by Hoshi Yoshida - issuu - Internet Explorer_2018-09-12_11-40-49.png
 

Anhänge

  • NICOLAI Katalog 2005 by Hoshi Yoshida - issuu - Internet Explorer_2018-09-12_11-40-49.png
    NICOLAI Katalog 2005 by Hoshi Yoshida - issuu - Internet Explorer_2018-09-12_11-40-49.png
    323,5 KB · Aufrufe: 438
Naja einige der Hersteller sind da tiefer .... ich fahre viele Trails Berg auf und mit etwas vorausschauender Linienwahl ohne blockiertem Dämpfer läuft es prima... fahre aber auch 165er Kurbelarme ...
 
Ja mit165mm Kurbelarmen gehts...

Hab auch ein rad mit 337 (mit 175 kurbeln).
Das ist mir zu tief...

350 find ich ein guter kompromiss
 
Heute hatte ich meine erste Enduro-Tour damit. 42km 1600hm... jeder Höhenmeter runter war ein Trail...

Bis jetzt kann ich nur sagen: YES! Ich komme gut klar damit. Negativ ist mir bisher nur das extrem tiefe Tretlager aufgefallen durch das man immer mal wieder mit dem Pedal aufsetzt. Die Geo habe ich von 63° auf 64° angepasst und ich denke dabei bleibt es auch, da das Tretlager sonst noch tiefer käme.
Was ich als sehr positiv empfunden habe sind die Klettereigenschaften.

Bergab muss man nicht drüber reden ---> ein TRAUM! Kein Vergleich zu meinem Helius AM damals, auch wenn das auch schon sehr gut war.
 
Zurück
Oben Unten