Zeig was Du hast! - Teil 2

Hey, möchte hier mal mein neuestes Projekt vorstellen.
Nicolai Argon CX Gravel
21 endlos lange Wochen habe ich auf meinen Rahmen gewartet.
Nun liegt meine liebe Frau im Krankenhaus und das Projekt kommt erst mal nicht weiter voran.
Rahmengröße L mit stabilem Rohrsatz, für 150 kg Systemgewicht ausgelegt.
Ich denke ich werde mich bei ca. 11,5 kg für´s fahrfertige Rad (ohne Taschen) einpendeln.
Bin gespannt, wie es sich fahren wird.
02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, möchte hier mal mein neuestes Projekt vorstellen.
Nicolai Argon CX Gravel
21 endlos lange Wochen habe ich auf meinen Rahmen gewartet.
Nun liegt meine liebe Frau im Krankenhaus und das Projekt kommt erst mal nicht weiter voran.
Rahmengröße L mit stabilem Rohrsatz, für 150 kg Systemgewicht ausgelegt.
Ich denke ich werde mich bei ca. 11,5 kg für´s fahrfertige Rad (ohne Taschen) einpendeln.
Bin gespannt, wie es sich fahren wird.

Sehr schön. Und auch noch gleich die richtigen Reifen aufgezogen. Kann Dir schon sagen, dass Du nach Genesung der Gattin, viel Spaß auf dem Rad haben wirst. 21 Wochen ist aber derbe. Bei mir waren es 8 oder so.
 
Ein 36er ;-)

Ist schon mein zweites G16. Das erste war in "L" und passte mir auch gut bei 190cm. Der ist jetzt in XL werde vll morgen mal ne Runde drehen.

4766942-large.jpg




Ich glaube jedoch das ich den Flipchip wieder auf die Einstellung für den 222x70 Dämofer stelle, damit die Lenlgeo wieder etwas steiler wird und das Tretlager höher kommt... ist mir sonst echt zu flach des Teil.
 
Danke Thorsten.

Wir müssen es echt mal schaffen das wir wieder ne Runde zusammen drehen.

Bad Ems ist ja noch zu... aber Koblenz hat ja 365d/24h offen ;-)



Grüße Lars
 
Hast du das Schwarz der Mutatoren entfernt?
Die Einführung der Mutatoren war so ein klassisches Nicolai-Ding mit Umstellen in der Serie ohne den Kunden zu informieren. Ich wollte die hässlichen Dinger ums Verrecken nicht haben. Ging aber nicht mehr ohne. Wir haben uns dann auf "raw" geeinigt...

Ich glaube, die sind von der Fräse direkt ans Rad gekommen ohne Eloxalbad. Ich hätte aber mit Abbeizen aber auch keine Bedenken. Die Jungs im "raw" Faden tauchen alles in Abflussreiniger... :lol:
 
Zurück
Oben Unten