Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Gerät! Kannst du mal was zu dem Bomber im Rahmen erzählen, fährst du Touren und auch mal länger bergauf mit dem Bike? Wie läuft das so mit dem Dämpfer? Überlege auch den mal im G15 zu testen.
Hi!Schönes Gerät! Kannst du mal was zu dem Bomber im Rahmen erzählen, fährst du Touren und auch mal länger bergauf mit dem Bike? Wie läuft das so mit dem Dämpfer? Überlege auch den mal im G15 zu testen.
...willkommen im Forum der Luxusprobleme! Spass beiseite, schöne Farbkombination!!!Ich bin seit kurzem auch (un)glücklicher Besitzer eines Nicolai Ion G15 in Gr.L.
Was für ein hübsches Gerät!
Leider habe ich mich beim Gebrauchtkauf in der Größe total verschätzt, weswegen es leider auch schon wieder gehen muss. Eine Größe kleiner ist bereits geordert.
Danke! Ist tatsächlich vieles aus der "Restekiste", passt farblich aber einfach ganz gut....willkommen im Forum der Luxusprobleme! Spass beiseite, schöne Farbkombination!!!
Wie groß bist du denn? Ich denke auch über eins in L nach und bin mir sehr unsicher mit der Größe.Ich bin seit kurzem auch (un)glücklicher Besitzer eines Nicolai Ion G15 in Gr.L.
Was für ein hübsches Gerät!
Leider habe ich mich beim Gebrauchtkauf in der Größe total verschätzt, weswegen es leider auch schon wieder gehen muss. Eine Größe kleiner ist bereits geordert.
Ein G1 mit 178 wäre perfekt!Und wie groß ist denn nun der @MaxZero? Ich bin 178cm und unsicher ob ein L passt und nicht zu groß ist. Ich befürchte M wäre besser.
Heißt das, du fährst ein G1 in L und bist auch 178cm groß?Ein G1 mit 178 wäre perfekt!
Sehr laufruhig, wer was verspieltes möchte sollte eh mehr zum G18 Hammer greifen!
Ich liebe mein G1
Grob ja, aber auf jeden Fall ein L!Heißt das, du fährst ein G1 in L und bist auch 178cm groß?
da wäre ich vorsichtig mit dem Vergleich!Ich würde bei 178 auf jeden Fall zur M greifen. Klar, das ist geschmackssache, aber wenn man mal die geo mit anderen Bikes in der klasse vergleicht entspricht das nicht selten einer XXL! Ich finde das G15 in M fährt sich super ist ist keinesfalls zu klein und ich bin ja nochmal 6cm größer.