Zeig was Du hast! - Teil 2

Hallo zusammen, ich möchte mal anfangen mit einer Bildgalerie von Nicolai.
Bin es leid im Fotoarchiv zu suchen. Postet doch mal eure Bikes.

Am besten mit Bezeichnung und Baujahr.
Danke


meins: Nicolai UFO DS 2003
 
Hier mein Nonius:

- Nonius Rahmen in L mit Float Dämpfer
- RS Reba SL 120mm mit 20mm Maxle Steckachse
- XT/Mavic Laufräder mit Fat Albert / NN
- Schaltung SLX

Für mich das perfekte Tourenbike/Light AM :lol: !

Habe die Gabel von 140mm auf 120 getauscht und ist so noch besser geworden. Danke für den Tipp aus dem Forum.


 
@kroiterfee: bis etz bin ich verschont geblieben, die 55eta läuft gut, kein ölaustritt o.ä. einstellen lässt sich die gabel auch top kann nicht meckern (auf holz klopf)
 
na dann bin ich ja doch nicht so schlecht. ich komm auch mit kassettentausch und einigen kleineren änderung wie carbon-bash und carbonplatte für die stinger auch ca. 15,90. wenn ich tubeless fahre dann wohl auch auf 15,8. mit titanfeder vielleicht auf unter 15,5 und mit der bos enduro-wundergabel vielleicht sogar auf 14,xx
 
@ zuspät den nicolai-rahmen mit dem tarnfarben find ich ma extrem lässig.
aber die goldenen Pedale sind dann mmn ein bissche zuviel des Farbtopfes
mfg klaus
__________________
Rase Black Mamba 30,9mm
Günstig, GÜNSTIGER, Am Günstigsten
 
jo danke, damals fand ich den auch iwie geil, aber nach kurzer zeit konnt ich den nimmer sehen:)
die pedale sind net gold! die waren hellbraun:D
 
Neue liegt hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum ! :)
Aber lieber eine billige Stütze mit der richtigen Länge, als anders ! :)


Das ist sogar mehr als wahr: Schau dass du bei dem neuen Rahmen mit stärker geslopten OR und Gussets mit der Stütze unter der Schweissnaht des Oberrohrs (und nicht des Gussets) endest, sonst kanns hier Probleme geben! Hatte ich bei meinem Argon FR. Hab mir dann ne Shannon mit 550mm anfertigen lassen. (Hab ich dir glaub ich in nem anderen Thread schon mal mitgeteilt?!) Nur als Tipp Off Topic!
 
Zurück
Oben Unten