Zeig was Du hast! - Teil 2

der Schriftzug verläuft bei dir falsch, außerdem müßte auf der platte "Front" stehen....
aber geiles radel haste dir da aufgebaut, viel spaß damit.

mfg

Die Montagerichtung des Stützenschaftes ist bei der Thomson Elite egal. Sogar die Elite Setback darf umgekehrt eingebaut werden (steilerer Sitzwinkel um z.B. aus einem Rennrad ein Triathlonrad zu machen - was aber nicht wirklich gut funktioniert...). ABER die Deckelplatte MUSS immer mit "Front" nach vorn montiert werden.

Ganz frisch in bronze eloxal und glossy decals. Frühling komm schnell!

P1010555_1024.jpg

Das Argon sieht gut aus, aber die Pedal sind schon ein wenig komisch.

Hab den Sonntag auch mal genutzt und das Samstag empfangene Paket verbaut. Heisst neuer Vorbau, Lenker, Schalthebel und Schaltwerk. Anderen Sattel dran den ich noch rumfliegen hatte und ne paar Spacer unter den Vorbau gelegt. Heute mal die erste Runde mit der Kombination gedreht und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Sieht nu so aus:

UFO_ST_Update1.jpg

UFO_ST_Update2.jpg

@marco
Edelweiß?

@ Pedalfrager
sicher gibts Pedalen mit mehr grip, vorerst reichen mir aber meine langjährigen, zugegeben banalen, Standardpedalen (wellgo LU-C19). Außerdem kann ich Weichei gerne 1:1 Plattformpedalkopien im Schienbein verzichten, was im Schnitt so 2x im Jahr vorkommt ...

mein händler hat zwar heute gesagt, kann noch ne woche dauern. keine ahnung, was der an der email falsch interprätiert hat^^

ich bin einfach mal optimistisch, was den liefertermin angeht und freu mir nen ast :lol:

nur schade, dass das nicht mehr so ganz in den semesterferien geklappt hat.
naja, bau ichs halt während der vorlesungszeit zusammen :lol:

und acros scheint auch wieder bereit zu sein, zu liefern. wird ja doch noch alles gut^^

hab heute für eine hypothetische Sekunde ein Helius AM besessen bevor es mein Händler an einen Dritten weitergegeben hat :) wegen mir hätte die Lieferung noch Wochen/Monate dauern können ;)

Zurück