Zeig was Du hast! - Teil 2

So was neus von mir ^^.
Neue Kurbel und Kettenblatt.

UfoStUpdate.JPG

Super UFO - nur die Gabeldecals sind wie bei allen Zocchis aus dem Jahrgang schlicht zum Heulen. 2011er Decals in schwarz wären supergeil.

Pimpern die etwa... oh nein.. Wer weiß was da rauskommt... Aber, die sind ja beide hübsch...

Mein Canyon war das letzte mal Mitte vorigen Jahres auf Tour. Nicolai ist einfach die schnellere, stabilere Trail- und Abfahrtsflitze...:D Mitm Maxxis Ardent fährts sichs im Vergleich zu den Contis noch besser ...

Ich war ja schon kurz davor mir nen lila-weisses AFR zu bestellen. Dann hab ich aus Versehen das hier ersteigert:

IMGP5869.jpg

Naja, gibts halt erstmal kein AFR und ein haufen Geld ist auch gespart. Dafür ist der Hobel halt hässlich...

Dass der Hobel im Moment relativ unschön dasteht finde ich auch, wobei dort mMn ein sportlicherer Sattel und ne ordentliche Stütze schon einiges reißen würden!!

ja und die Aufkleber von den Felgen abmachen, dann wirkts auch ruhiger !

und wenn du viel Zeit hast, dann polier die Felgen doch einfach, dann brauchst du sie nicht ausspeichen ?
ein polierter Lenker und ne teilpolierte Kurbel und schon hast Du ein Einzelstück ;)

Zurück