Zeig was Du hast! - Teil 2

Bitte:

2.HeliusACCustom_1322645132.JPG

Super Farbzusammenstellung. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass sowas so gut aussieht. :daumen:

Was mir nicht 100% gefällt sind der silberne Vorbau und die Kurbel (Das ist aber Jammern auf gaaaaanz hohen Niveau)

(…)Jammern auf gaaaaanz hohen Niveau)

Ich auch niveauvoll Jammern:
Die blauen, silbernen und weißen Teile find ich nicht sooo den Bringer. Dafür find ich die roten ZTR Flow Daumenmäßig: :daumen:
Umgepulvert? Gibt’s ja sonst bloß in schwarz und weiß, oder?

Die o.g. Teile in schwarz und ich werde sehr, sehr neidisch auf das Geschoss — ist aber auch so ein feines Rad ;)

gabs die ZTR Felgen nicht von einem Drittanbieter in diversen eloxalfarben.

PS. welcher Schludrian hat den die hauswand so schlampig gestrichen :) Bike sehr farbenfroh, mir wäre es zu bunt (mag aber auch keine farbigen Hauswände).

Zu den Zitaten von Timmy 35, Kontragonist und fuzzball

Silberner Vorbau:
Vorbau (Easton Haven) wollte ich in schwarz, war aber in Singapur beim Zusammenbau nirgendwo erhaeltlich.

Kurbel:
Schwarz wart geplant aber auch hier musste ich nehmen was erhaeltlich war. Kurbel ist allerdings nicht ganz in Silber... (schwarz und silber)!

Beide Teile sehen in natura uebrigens super aus. (Besser wie auf dem Foto)

Felgen
No Tubes ZTR Felgen sind in Singpur in diversen Farben erhaeltlich. (Eloxiert nicht gepulvert)

Hauswand...
Wo du recht hast, hast du recht. Ich lebe in Malaysia, da ist nichts mit deutscher Gruendlichkeit. Dafuer gibt es aber viele andere Vorteile, wie zum Beispiel nie frieren u.s.w.

Was war für Dich ausschlaggebend fürs Nucleon, statt aus Pinion zu warten?

Bewährte Technik (Rohloff), kein Kettenspanner, Reifenfreiheit.

Pinion wäre deutlich billiger gewesen, kommt aber vom Gesamteindruck nicht an das Nucleon heran.

Bezüglich der Schaltzugbox wollte ich das noch ändern, da war der Rahmen aber schon fertig geschweisst. So schlecht find ichs jetzt aber auch nicht.
Das wäre dann schon jammern auf hohem Niveau.

lg
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht die Kettenstrebe so.... unpassend wäre *seufz*
Die Kettenstrebe vom Nukleon AM macht zwar einen etwas wuchtigen Eindruck, besonders im Bereich der Ausfallenden, aber sooo schlimm ist es für mein empfinden nicht. Beim TFR wirkt das aber IMHO etwas filigraner, wobei der Hinterbau vom TFR trotzdem extrem steif ist.

Zurück