Zeig was Du hast! - Teil 2

nucAm500.jpg

Mark sein Bike. Mann gönnt sich ja sonst nichts.
 
Gud`n
Wodan hat wahrscheinlich recht.
Denke aber mal mein BMXTB in L ist von 2005 und hat einen flachen Lenkwinkel und ein 580 mm langes Oberrohr und ist wahrscheinlich daher eher tourentauglich als so manch anderes BMXTB.
bin mit dem Rahmen sehr zufrieden, fahre jetzt auch noch eine GD Sattelstütze, bald rüste ich noch eine Dreist und eine neue XT Kurbel nach, habe schon alles da aber ich komm wie immer zu nix :(
Dann ist es für mich die perfekte Singeltrailrakete :)
würde sogar mal die 36er Fox aus dem Helius ausprobieren wollen :)
aber ich brauche wahrscheinlich nur die passende Feder für die 2006er 32er Vanilla, leider kann ich die niergends mehr finden, deshalb fahre ich extrahart, passt aber eigentlich auch sehr gut zum Hinterbau, aber ich suche noch nach ner normal harten Feder, wer eine hat bitte melden :)

"Tourentauglich" für kleine Ausritte :D

@ Bernd
wo kann man denn bei uns am besten mal zuverlässig und günstig die Bremsen entlüften und Bremsflüssigkeit erneuern lassen ?

Keine Ahnung, das macht man doch selbst ;)
 
nucAm500.jpg

Mark sein Bike. Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Da ist ja noch einer mit dem Schwarz/Gold-Faible:):daumen:

@jörg
Da bin ich schon als Kind BMX gefahren und jetzt fährt mein Sohn mit seinem MTB dort seine ersten Runden:) Ist auch mal schön, dass gewisse Dinge im Wald geduldet werden:daumen: Obwohl, wenn die Kiddies hier so weiter machen, ist das auch nur eine Frage der Zeit, wie lange das noch gut geht:mad:

Gruß aus dem Pott!
 
Ich danke Euch für Eure sehr sachlichen Beiträge. Der Dämpfer wird noch gegen DHX Air, der z.Z. nicht lieferbar ist, getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch sehr schön aufgebaut :daumen:
Leitungen nur noch kürzen.. aber was sind das für Pedale? Sehen aus wie sowas hier

images


Falls die auch noch nicht final sind, bitte als Ersatz keine Goldenen ;)
 
Zunächst erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kritiken an meinem Bike!

Technisch sehr schön aufgebaut :daumen:
Leitungen nur noch kürzen.. aber was sind das für Pedale? Sehen aus wie sowas hier

images


Falls die auch noch nicht final sind, bitte als Ersatz keine Goldenen ;)

Waren auch nur zur Probefahrt montiert. Wurden ersetzt durch Shimano XTR PD-M985 Trail: (Ein bisschen "goldig" sind die aber auch... :love:)
Shimano-XTR-Pedal.jpg
 
Zurück
Oben Unten