Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Traum ist wahr geworden! Einer der Schönsten Rahmen endlich in meinem Besitz und mit Kronjuwelen von Tune geschmückt...

Geiler Arsch:

Badezeit:

Wo ist Walter oder besser Tarnmodus:

Sexy!!!:love:

alle nicolai brauchen doch ne 30mm sattelstütze oder? was is das für eine von tune, wollte die auch haben, nur leider gibts die nicht in 30mm. hast du adapter benutzt?

alle nicolai brauchen doch ne 30mm sattelstütze oder? was is das für eine von tune, wollte die auch haben, nur leider gibts die nicht in 30mm. hast du adapter benutzt?

nicht alle nicolais brauchen 30er stützen. die dh rahmen haben fast alle 30er sitzrohre. bei den restlichen rahmen haben meistens nur die xl-rahmen ein 30er sitzrohr, die anderen haben 31,6mm durchmesser.

grüße christian

Also ich hab meisten nur rote in Winterberg gesehen:love:
Aber egal wie fährt sich der Rubber Queen und was haste als vergleich davor drauf gehabt.

Ja die roten Downhill-Bikes mit Doppelbrückengabel..werd das Ding und das neue ION diese Saison mal ausprobieren,bin noch nie son Teil gefahren..
Rubber Queen is ziemlich weich is aber anscheinend wie man sagt nich so schnell runter wie andere weichere...hab sie aber noch nich so lang jedenfalls für Matsch und naß sind die Dinger echt spurtreu..Im sommer bin ich auf hartem getrocknetem Untergrund immer BIg Betty gefahren...mein Vavorit:) Macht auch was her..schön fett:)

7.2.2008, ca. 1200 HM über Bozen am Beginn eines Singletrails, Sonne, perfektes Bike.... was will man mehr?

Bozen9.jpg

@ San Andreas:

Tausch des Fett Set gegen nen Reset 118 HD is schon länger in Planung, die Diabolus-Gruppe gegen Holzfeller würd wohl nochmal 500 gr. bringen, die Kefü gegen ne E13 LG nochmal 200-300 gr. aber das wird wohl noch dauern.

Die Gustav bleibt denn insbesondere bei teilweise sehr steilen Abfahrten über 1000 HM am Stück gibts nix besseres. Wir mussten in Bozen einige "Bremspausen" einlegen weil andere Bremsen leicht am abkratzen waren und die Scheiben "glühten", auch is es nicht lustig als 5. der Gruppe in der freien Natur die Bremsdämpfe von Hope, Hayes, Formula und Co. einzuatmen. Des stinkt wirklich gewaltig!

Fotos von Bozen mit mehr Fahraction siehe mein Fotoalbum.

also wenn die umbauten gemacht sind isses ja fasst perfekt und die gustls würde ich auch drauf lassen,hoffe meins kommt bald wieder...

passt alles ganz ordentlich zusammen :) , aber ich finde diese weissen teile mittlerweile sowas von langweilig, das ist so wie vor 3 jahren als alle schwarz war. ich glaube ich werde meine weisse 66 verchecken...
Klar weisses Zeug is Geschmachssache!Aber für mich is das mein Traumbike und bis aufn paar Kleinigkeiten ,die noch fehlen(bremsscheiben ,Sattelklemme,Zweifach vorne)isses für mich perfekt!Ich liebe es!

Trends kommen und gehen ...

Ich bin der Meinung das man am besten fährt wenn man sein Bike so aufbaut wie es einem selbst am besten gefällt. Bei mir ist das die Kombi schwarz-rot-weiss.

Das ist rein zufällig auch Teamfarbe bei Nicolai, das Teamtrikot passt super zu meinem Bike und ich bin sehr zufrieden damit... oder seid Ihr anderer Meinung?

Bozen10.jpg

@ Paiza: HAst Du Dein Bike schon mal gewogen? Gewicht würd mich interessieren.

Ist das normal das hir so viele Nicolai Bikes gepostet werden, oder kann ich mein Gral auch mal hir rein stellen????:daumen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück