Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlt zwar noch ein Buchsenset für den Dämpfer und ein paar Tube Tops fürs Umwerferkabel, aber ich freu mich halt so. :-)

2220599991_f4bb8b48c3_o.jpg

2220816329_304901e4fc_o.jpg

Geiles Teil. Ist es denn nun eigentlich fertig? Ne andere Kurbel wäre noch super! Silber passt nicht so zu dem ganzen orange-schwarz Mix.

MfG Björn

PS: Wie fährt sich das Teil und gibt es noch mehr von den Dingern hier im Forum???

Nicolai DSK Katalog 2007 schrieb:
XXL Das Helius CC gibt's auch für Menschen jenseits der zwei Meter Marke: Größe XXL

Das dürfte wohl auch fürs Nonius gelten. Klar, hätte man Sitz- und Steuerrohr auch länger machen können. Sähe aber mindestens genau so komisch aus. Fahren tut's sich auf jeden Fall bestens!

Ich schreib jetzt auch nicht schon wieder, dass das Rad in natura ganz anders aussieht als auf dem Foto...

Ist ne 430er Stütze und geht noch deutlich unter den Sitz-/Oberrohrknoten. Total sind's 14,5cm.

Das ist XXL und ich bin 203cm klein.

Ich warte immer noch darauf, dass sich Husky (falls sich früher mal jemand bei RR-News rumgetrieben hat...) mal Fotos macht - bin da völlig unbegabt.

so,endlich wieder fertig,danke geht natürlich nochmal an volker und hendrik!!!!
blaudriveside.JPG
[/URL][/IMG]

ja gab nur noch das hässliche blaulasur:D in live siehts noch wesentlich besser aus!

Irgendwie ne rot und Blau ist einfach ein no go.

Aber wenn es dir gefällt !

Viel Spass.

Meine Teile sind nun beim Freund der sie mir noch alle in Rot umeloxiert. Bilder kommen nächste Woche.

in live siehts echt geil aus,bilder bei tageslicht kommen heut abend
grüße

servus zusammen,

hier mal wieder was aus der cc ecke !
endlich ist mein argon da :)

_MG_2137.jpg

sorry, für die schlechte bildqualität, werde demnächst bessere einstellen.
der rahmen ist pastelblau und in m. es fehlt noch der rote hope headset um die gabel zu montieren.

servus zusammen,

hier mal wieder was aus der cc ecke !
endlich ist mein argon da :)

blau/rot gewagte Kombination, bin mal gespannt auf die Bilder. Welche Gabel baust Du denn ein?

Samstag durfte ich auch mein Argon abholen, hat durch ein paar kleine Komplikationen nur 7 Monate gedauert ;) :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück