Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mein Bike und ich sind "Sachsenhäuser"cubebiker schrieb:@g.punkt
Das Bike kenn ich doch?!?! Frankfurt? Sachsenhausen? Du, hier!?
und bis baldWODAN schrieb:Sehr schön!![]()
Jetzt fehlt nur noch die passende Rohloff Nabe zu der Zugführung am Unterrohr!
Ach ja, die hab ich am CC (was geileres gibt es nicht
). Wenn da nur der Preis nicht wär
![]()
tüchtich schöng.punkt schrieb:...und hier mal meine "Dropsau"![]()
![]()
![]()

richtig schrieb:Hat jmd. schonmal das M-Pire in komplett weiß mit rotem Schriftzug gesehen? Stell mir vor, dass das auch hammerfett aussieht. Noch geiler als die Morewoods.
Fränky G. schrieb:So Sportsfreunde,
ich habe die Ehre mein - Nucleon TFR TiMag 2006 - in Größe L hier einzustellen.
Seit gestern ist es mein und es ein absoluter Traum in schwarz.
Danke Falco, Andi, Holla, Vinc. und dem ganzen Nicolai-Team @ Kalle !
Aufgebaut wurde das Bike bei "G-Bike" in Alfeld. (Sehr zu empfehlen der Shop!!!) Klasse gemacht Micha !![]()
Gewicht mit dem TiMag (Titanschrauben und Magnesium-Teilen) so wie hier abgebildet und Fox 36 VAN RC2 = 18,35kg !
Ride on,
Kerschi schrieb:Noch ein Nachtrag zu dem Bike weil ich es grad zum ersten Mal sehe...
1. Sehr schön, gefällt mir super. Is leider nicht so ganz in meiner Preisklasse.
2. Was sind das für Aufkleber? Sind da zwei Schriftzüge übereinander um diesen Hintergrundeffekt zu erreichen?
und leider...
3. Auf den ersten Blick mit so hohem Sattel und dem Spacerturm dachte ich mir Du hättest Dir einen zu kleinen Rahmen gekauft und gleichst dies somit aus...
richtig schrieb:Und noch ne kleine Frage: hat das Gründe, dass die Schwinge meistens ne andere Farbe (oft schwarz) hat als der Rest oder ist das reine Geschmacksache?
grussascha
danke.Fränky G. schrieb:Moin !
Zu 2. Aufkleber. Die sind im Schatteneffekt. (es sind 2 Aufkleber übereinander.) Das kann man bei Nicolai mit Farbwunsch so bestellen. Bei mir passt das zu den Fox Dämpfern ganz gut.
Splash schrieb:Sind das 2 selber übereinander geklebte Sätze oder ist das so bei Nicolai bestellt?
Fränky G. schrieb:(es sind 2 Aufkleber übereinander.) Das kann man bei Nicolai mit Farbwunsch so bestellen.
machero schrieb:
Fein fein,Nasi schrieb:Hi,
hier nun mein erstes Nicolai
Weiteres unter meine Fotos
Gruss Nasi
siq schrieb:Hallo zusammen
nun habe ich mein Helius cc etwas modifiziert:
RS Revelation 426 U-Turn Air 100-130mm (anstelle RS Reba Team U-Turn Air 85-115mm)
Hinterradbremse Magura LouiseFR mit 180er Rotor (anstelle 160 Rotor)
SRAM XO Trigger mit XO Umwerfer LongCage (anstelle Shimano XT)
Shimano Hone 06 Umwerfer bearbeitet für komplett schleifffreihen Betrieb bei ALLEN Gängen (anstelle Shimano XT)
SRAM PG990 II Kassette 11-32 (anstelle Shimano XT 11-32)
Sattelrohrklemme Tune Würger (anstelle Taiwan NoName)
Tacho mit Höhenmeter VDO MC1.0 (anstelle Ciclosport CM209)
Reifen vorne Schwalbe NobbyNic 2.25 (anstelle Schwalbe RacingRalph 2.25)
Sattel Specialized Avantar 143mm BG (anstelle Velo Race Men)
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=17742
ich bin begeistert von der jetzigen noch höheren Vielfältigkeit des Bikes!
Gruss
Simon