Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Freundin neue Bilder von meinem
Fahrrad gemacht hat und ich finde das die Fotos richtig gut geworden sind, wollte ich euch diese nicht vorenthalten!

Gruß Guru.

Die Bilder sind echt super, ich beneide Leute die sowas können sehr. :daumen:
aber das Rad ist auch sehr geil.

@ Guru
Fotos und Bike 1A
Ich muss wohl mal vorbeikommen zu einem foto shooting.
Wie sind die Big Betty's so vom rollwiederstand ?
Ich such noch nee alternative zu meinen Fat Alberts , so für den alltag.

Gruß Tom

Ps: Hoffendlich hat Winterberg bald wieder offen...

Servus,

hier das Update meines bmxtb´s.
Ist gestern fertig geworden für die Saison 2007:

PICT00304.JPG

PICT00377.JPG

Neue Farbe:
weissgrün - ohne Klarpulver, dafür 2-schichtig, incl. den neuen NICOLAI Heavy Duty Decals

Neue Teile:
SDG I-Beam System 3er Bremsenkombi: Magura Louise 2007 Bremssattel mit Gustav M Bremsgriff und Julie 2-Fingerhebeln (Perfekte Kombination wie ich finde; praktisch, leicht und trotzdem haltbar)

Neues Gewicht: 13,4 kg!

So, erstmal danke für die positiven Kommentare
,meine Freundin hat sich sehr gefreut:daumen:
Bei dem Spruch mit der Wand anschoissen ,hab ich
richtig lachen müssen:lol:

@Tom,
die Betty Reitet sich eigentlich richtig gut ,wenn ihr nur
nicht so schnell die Puste ausgehen würde :D
der Pannenschutz is halt nicht der beste!

Zu Winterberg,die machen wahrscheinlch 4 Wochen früher auf ,weil es keine vernünftige Wintersaison gabt,also
im April *freufreu*.
Gruß Guru.

@Guru

Die Pics schauen echt klasse aus;) Deine Freundin kann gute Pics machen!!!

@ guru39:

sauwa die hufe erwischt und gruß aus hendese! :D
du bläst doch bestimmt als aufm königstuhl, oder w-stone rum, oda?

yaegi

So... noch 2 Bilder von meinem ersten Helium (nein, nicht Helius!) - RahmenNo.19 :cool: :cool: :cool:
Inzwischen ist es als leichtes CC-Fully mit 11,3Kg aufgebaut. Nach wie vor ein Bike für (fast) alles. Damals hatte ich lange viiiiiiel Spass mit dem Bike - weshalb ich noch immer Helius FR fahre (inzwischen also mein drittes..) :rolleyes: :rolleyes:

Dich gibts auch noch? Schön... Ist das jetzt der aktuelle Aufbau?

Bei mir hat sich auch ein bisschen was getan. Jetzt noch die neuen Laufräder:
412563494_fee84d40d1_b.jpg

Hey, Chickenway! Sehr schönes Helius hast du dir da gemacht... Schade, dass die Pike so seltsam wirkt wegen der Farbe - liegt aber wohl an der Aufnahme, oder?
Klar gibt's mich noch! Und bald auch ein Bild-Update von meinem '06er Helius FR -> dann mit orangener Z1 10th Anniversary...:love:

Bild vom aktuellen Aufbau des '98er Heliums lege ich nach...

könntest du auch vielleicht den preis bekannt geben ? bin sehr neugierig .... stehe gerade davor mir ein neues bike zuzulegen und bin sehr interessiert an dem ufo st .... und mit den parts schauts echt gut aus .... ne partliste (genauer) wäre echt fein ;) ich bewundere immernoch dein bike ... echt der oberhammer!

Wie haste denn den Nabendynamo in die Pike bekommen?

Mit nem Hinterachsschnellspanner. Funktioniert einwandfrei. Würds nur nicht fahren.
Nee, ist blos fürs Foto. Die richtigen Laufräder kommen Mittwoch.

Hey, Chickenway! Sehr schönes Helius hast du dir da gemacht... Schade, dass die Pike so seltsam wirkt wegen der Farbe - liegt aber wohl an der Aufnahme, oder?

Also ich find das blau und das gelb passt deutlich besser als erwartet. Gefällt mir sogar noch besser als ne schwarze Gabel.
Wo treibst du dich denn grad rum? KE?

Hi Chickenway!
Jepp - noch immer Kempten! Feine Sache, zumal meine Süße in Bad Hindelang wohnt - 400m Luftlinie vom Bikepark entfernt am Gegenhang...:D

So, hier nun endlich ein aktuelles Bild vom Helius mit der Z1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück