Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein SSp

IMG_3444.JPG

Sach mal, wiegst du 200 Kilo oder hattest du grad nix anderes zur Hand? :lol: Warum verbaust du denn eine Race Face Diabolus Downhill Kurbel an nem CC Rad?

Kompliment, ein scharfes Auge hast Du!

Auf Lager waren eine (butterweiche) Tune Fast Foot in silber, eine ("unschöne") XT Hollo II Kurbel und die Diabolus.

Das Teil ist schön steif, verkraftet Aufsetzer und die Aufnahme für das kleine Kettenblatt läßt sich demontieren.

Außerdem finde ich die Kurbel einfach geil! :D

Auch wenn der Umbau nicht zu 100% abgeschlossen ist, stelle ich nun hier dennoch mal ein paar Bilder von meinem M-Pire ein.

Wir gehen nun in die 4 Saison und ich nam das zum Anlass das teil mal wider vorzeigbar zu machen. Ziel war auch das Gewicht auf 20 Kilos zu drücken.

Die Vorderradbremse ist eine Test bremse der Firma Frank Industies.
Diese kommt weg so bald meine Beiden schwarzen Nuggets eingetroffen sind.

In meiner Gallery hat es noch mehr Bilder.

M-Pire1.jpg

M-Pire4.jpg

Die MRP ist Marke Eigenbau aus Carbon welches sonst im BMW-Sauber Bolide verbaut worden währe.

M-Pire5.jpg

rot gepulverte Mavic EX 729 (am VR eine alte D321 welche leichter ist als die "Baugeleiche" EX 729

M-Pire6.jpg

:daumen:
Kompliment! Echt schickes teil..

Hast Du die Felgen zum pulvern irgendwo hingeschickt, oder hast Du jemanden vor Ort? (was hat´s denn gekostet?)

grüße

@Bergaufbremser: Man sieht dem Bike an, dass Du Dich schon paar Jahre mit dem Bike beschäftigst ! Sehr, sehr schön geworden !

auch wenns nen schöner rahmen ist,das hier ist immernoch kein bikemarkt

Endlich hab' ich es!

Mann, was freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt. Danke an Daniel und sein Team bei watzup.
Gruß
Tom

Sehr schönes Helius !
Ich will auch eines. Dänn hätte ich entlich mal das richtige Gefährt für meinen Hausberg.

Ist das Blau auch in echt so hell oder liegt das am Foto ?

@Ialocin

Schick geworden, aber der (geschätzte) 3cm-Spacerturm unter dem Vorbau muß weg... stört das Bild ein wenig. Die Höhe ist sicherlich auch Geschmackssache, aber mit flacher Front fährt es sich einfach besser durch (schnelle) Kurven.

Ist das Blau auch in echt so hell oder liegt das am Foto ?

@Bergaufbremser: Das Blau ist in natura einen Tick dunkler und nennt sich Signalblau.

@Ialocin

Schick geworden, aber der (geschätzte) 3cm-Spacerturm unter dem Vorbau muß weg... stört das Bild ein wenig.

@dangerous: ja Du hast Recht, ist mir vorher nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst...

Die erste Ausfahrt muss leider noch warten, da Tom beruflich für eine Woche nach Australien musste :heul:

Grüße Yasmin (die hier stellvertretend antwortet)

Wegen Spacerturm... tjoa, würd ich aber auch nicht vor der ersten Ausfahrt komplett entfernen und den Gabelschaft kürzen... erstmal schauen und dann langsam rantasten. Was weg ist, kommt nicht wieder... kann man nicht wieder drankleben *g*
Aber sieht wirklich arg hoch aus... und klar, am besten aus siehts ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück