Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Dir Kathi,
ich wollte die Kondomautomaten nicht für das Foddo aus der Wand reissen,
die brauche ich doch :)

ein verspäteter neujahrsgruß.

dieses bild ist eine botschaft. das was ich uns allen am meisten wünsche...

ein schwarzes bike, einen rucksack und urlaub.... frieden natürlich auch.

Und hier auch nochmal das Update, vorn kommt noch der Minion drauf:
CIMG5361_1233705391.JPG
[/URL][/IMG]

sehr schön das ST! Ich bin auch beruhigt das ich nicht der einzigste bekloppte bin der das ST mit 3 Kettenbättern fährt :p

3 Kettenblätter und die Gabel, dann kommt man mit dem Hobel überall hoch!

Gibts denn ne vernünftige Kettenführung für 3 Blätter, bzw. brauch ich dafür wesentlich mehr Kraft beim dappen?

Helius St mit 3 KB um alles damit zu machen... hmmm... alles aber alles nicht richtig, falscher Rahmen... zu wenig Geld für zwei Bikes... keine Ahnung, muss jeder selber wissen.

Guru: Nach dem Foto machen noch die Treppe im Hintergrund gerockt??

@haha: Danke, werd mir das Ding gleich holen, sobald ich wieder im Lande bin.
@cw: Fahr das Große eigtl. schon oft, werds auch dran lassen. Ist grad gut für längere Wheelies (nur 1x Maxxis zum trappen).

heut um 18.00uhr stand ein paket im raum. mir ist bewusst dass es NOCH nicht mit liebe aufgebaut ist. aber es wurde mit liebe grad vorher testgefahren! i´m in love!

neuneuneu.jpg

hilfe! ;) weder die drops sind tief, die fotos übermässig fett noch ist dieses rad einfach nur ganz normal. sondern abnormal gut!

@haha meinst du weil ich ihn umgedreht hab? das scheint so zu funktionieren. hab ich am alten FR auch schon am ende so gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
was haha meint ist, warum du den minimal Federweg nutzt, aber das weisst du natürlich ;)

Ich wünsche dir viiiieeelll Spaß mit dem geilen Teil :daumen:

Gruß Gürü.

heut um 18.00uhr stand ein paket im raum. mir ist bewusst dass es NOCH nicht mit liebe aufgebaut ist. aber es wurde mit liebe grad vorher testgefahren! i´m in love!

schaut klasse und ist - gott sei dank - nicht so krass bunt geworden wie deine vorschläge im dafür geöffneten thread.
meins ist gestern auch eingetroffen, bin aber noch unterwegs und werde es freitag oder samstag abholen.:)

Hey rainer.
Dachte schon du hast das Bestellformular verschusselt ;)

Schönes Ding. Bestimmt äußerst wendig und agil. Ja das Pastellblau ist sehr schön mit den dazugehörigen extra-love parts.

Sieht nach Größe M aus oder?

Also wir wollen bald die nöchste Serie ausm Pirelli-Kalender hier sehen :D

Lass es rollen.

Michi

Was ist das für eine Farbe am Hinterbau?

Sieht gut aus, auch wenn ich den Hinterbau auch blau gelassen und dafür mehr rote Teile drangemacht hätte. Aber das kann ja bei Nicolai zum Glück jeder so händeln wie er oder sie will.

... für diese Farbkombination bin ich glaube ich schon zu alt ;)

mal kucken wie`s in den Videos aussieht !

@525rainer:

wie guru gesagt hat, warum du den hinterbau auf minimalfederweg hast? ich hab das auch mal gemacht, das ergebnis war für mich aber unfahrbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück