WarriorPrincess
Schleppanker
Hast du wieder Sonderwünsche?Habt ihr nicht nach mir bestellt?Wieso ist meiner noch nicht auf dem Weg
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du wieder Sonderwünsche?Habt ihr nicht nach mir bestellt?Wieso ist meiner noch nicht auf dem Weg
![]()
... zu den Bayern ...ja, Asche auf mein Haupt - Du hast ja erzählt, dass Du zu den Franken ausgewandert bist, allein - ich hab vergessen von wo...
... zu den Bayern ...(wichtiger Unterschied!)
Das Modell trägt jedenfalls den Namen des ehemaligen Hauptindustriezweigs dort...
Ich hab schon eines gekauft.Wenn man genug Kohle für ein Bike hat, kann man das Bike natürlich auch über 500km durch die Republik schippern lassen
Ich kaufe ein C...
Klar...
Ach ja: Es wird rot und ist ein M-Rahmen![]()
Darf ich lösen?
Wenn ich schon die Wahl zwischen Federweg und viel Federweg hatte, konnte ich gleich bissl größenwahnsinnig sein.
Das Gute ist ja, dass ich notfalls mit ner anderen Wippe nachrüsten und den Federweg reduzieren kann, weil Rahmen von Coal und Clay identisch sind.
Ja/Nein. Es soll das Stumpi zwar ersetzen, aber das Stumpi bleibt. Ich geb doch meinen Hoppel nicht her. Wenn, dann geht eher die Schnecke (=das SX Trail). Aber erstmal abwarten.
Das ist eine begrüßenswerte Einstellung.Wenn ich schon die Wahl zwischen Federweg und viel Federweg hatte, konnte ich gleich bissl größenwahnsinnig sein.
![]()
Das ist eine begrüßenswerte Einstellung.
Anhang anzeigen 847566
Ich musste dann mal klamottentechnisch bei den Motocrossern wildern.![]()