Fichtelrider
Habanero Hero
Sieht schick aus!! und hat was so ne Goggle! Keine lästigen Fliegen, Dreckbatzen oder Äste mehr im Auge 
Ok Ladys only...... zu spät

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdunkelt sich die Brille bzw. die Brillenscheibe bei starker Sonneneinstrahlung?
Ich überleg mir schon länger das Teil auch zu holen...
ich habe sie eh in einer leicht getönten Version(...wenn du sie dir in "clear" holst, und unzufrieden bist - könnst ja theoretisch mit ner getönteren Scheibe immernoch nachrüsten...(zw 8,50 u. 14,00)-
heut wars ja ziemlich sonnig- und ich hatte keine Probleme
![]()
http://www.industrynine.net/MTB_color_picker
da war grad so ein heft in der bike drin mit so schnischnack und ich find diese laufräder soooooo geil!
ich hätte sie gern in weiß-rot-rot, würd ja gut passen, aber der VK ist
die farben sind definitiv cool.![]()
SSV: ein sehr angenehmes Shirt, heute gleich mal ausprobiert
Und dann noch der Knüller: Endlich ein SportBH den man nicht spürt, superleicht, dünn und vor allem mit sehr flachen Trägern die nicht unterm Rücksack-Träger stören! Warum hab ich das nicht schon früher entdeckt? Von Falke! Foto gibts davon nicht![]()
Hast Du von dem Falke-Teil einen Modellnamen oder kannst eine Bezugsquelle angeben? Ich suche schon ewig Ersatz für mein altes ausgeleiertes vaude-Teil, bin bisher aber leider nicht fündig geworden......![]()