...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Verdunkelt sich die Brille bzw. die Brillenscheibe bei starker Sonneneinstrahlung?
Ich überleg mir schon länger das Teil auch zu holen...

ich habe sie eh in einer leicht getönten Version(...:daumen:;) wenn du sie dir in "clear" holst, und unzufrieden bist - könnst ja theoretisch mit ner getönteren Scheibe immernoch nachrüsten...(zw 8,50€ u. 14,00€)- :)

heut wars ja ziemlich sonnig;) - und ich hatte keine Probleme:daumen:

ich habe sie eh in einer leicht getönten Version(...:daumen:;) wenn du sie dir in "clear" holst, und unzufrieden bist - könnst ja theoretisch mit ner getönteren Scheibe immernoch nachrüsten...(zw 8,50€ u. 14,00€)- :)

heut wars ja ziemlich sonnig;) - und ich hatte keine Probleme:daumen:

Danke...bin wieder raus aus dem Thread :daumen:

1200€... :eek:
so stehts mal da im heft...
aber für den ganzen satz! :daumen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer Rahmen/Gabel...Traum erfüllt... paar Teile fehlen allerdings noch..

bild0791qe6x.jpg

SSV: ein sehr angenehmes Shirt, heute gleich mal ausprobiert :cool:
Und dann noch der Knüller: Endlich ein SportBH den man nicht spürt, superleicht, dünn und vor allem mit sehr flachen Trägern die nicht unterm Rücksack-Träger stören! Warum hab ich das nicht schon früher entdeckt? Von Falke! Foto gibts davon nicht :D

Anhänge

• soembrio1.jpg
    soembrio1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 95
  • soembrio2.jpg
    soembrio2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 68
SSV: ein sehr angenehmes Shirt, heute gleich mal ausprobiert :cool:
Und dann noch der Knüller: Endlich ein SportBH den man nicht spürt, superleicht, dünn und vor allem mit sehr flachen Trägern die nicht unterm Rücksack-Träger stören! Warum hab ich das nicht schon früher entdeckt? Von Falke! Foto gibts davon nicht :D

Das sombrio-Shirt schaut gut aus! :daumen:

Hast Du von dem Falke-Teil einen Modellnamen oder kannst eine Bezugsquelle angeben? Ich suche schon ewig Ersatz für mein altes ausgeleiertes vaude-Teil, bin bisher aber leider nicht fündig geworden...... :(

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte mir eben eine billige (Betonung auf billig :D ) Regenhose kaufen, am Ende habe ich dann doch zur teuren gegriffen, die Billige war einfach sch*** ;)
Ist das Modell Spray Pant von Vaude, und ich hoffe ich brauch sie nicht, das wäre zwar teurer Luxus im Gepäck, aber Sonne ist mir trotzdem lieber :D :D :D

Eine superkleine leichte Windweste gabs noch dazu :cool: So eine will ich schon seit 2 Jahren kaufen! :rolleyes:

Zurück