Zeigt her die "Gravel Bikes"

Vollständige Seite anschauen…
ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste

antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss

aber rad putzen
 
ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste

antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss

aber rad putzen
Wenn es neu ist, wird halt noch viel geputzt. Ist der erste Kratzer im Lack, lässt man den Dreck in angemessenem Maß auf dem Radl.
 
ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste

antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss

aber rad putzen
Ich hatte meine Räder früher immer in der Wohnung und da konnten die nicht so rumsiffen, dem kann ich nicht entfliehen
 

also ich finde ja das Rad für querfeldein viel zu sauber!
 
Räder im Wohnbereich?
Das geht nur als Single, oder?
Bei mir nur, weil mein Keller absicherungstechnisch ein schlechter Scherz ist.
So gern ich auch an Rädern schraub, bei der Teileverfügbarkeit zur Zeit fährste nachm Diebstahl lässig 2 Monate gar nicht bis das neue Rad fertig ist.
Somit müsste auch die Frau damit leben.
 
Bis zufällig an zwei Xtech hy/rd Sättel gekommen, nun ja wieso nicht abchecken
Das Gewicht fast gleich zur TRP, war mit der Performance der TRP zufrieden, aber für 30€ wollte ich das China Zeug einfach mal testen...
Jetzt heißt es nur noch einbremsen und staunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in den nunmehr knapp 30 Jahren, die ich Rennrad fahre, heißt es Sattelneigung. Gibt man selbiges bei Google ein, findet man auch dementsprechend gescheite Ergebnisse.
Gibt man hingegen Sattelsteigung ein, kommt nur Unsinn. Sucht man bei Google, wie man den Sattel eines Rades einstellen soll, wird ausschließlich von der Sattelneigung gesprochen.
 

Bin mal gespannt auf dein Ergebnis... Habe die XTech HB-100 am Rad und mich immer gefragt wie die TRP Spyre dazu im Vergleich wären.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen