ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müssteIch hab zwar momentan recht wenig Zeit, aber ein Stündchen draußen ist besser als gar nicht. Die Schutzbleche müssten allerdings langsam wirklich ans Rad, die Zeit zum Putzen würde ich gerne für andere Dinge hernehmenAnhang anzeigen 1140266
Wenn es neu ist, wird halt noch viel geputzt. Ist der erste Kratzer im Lack, lässt man den Dreck in angemessenem Maß auf dem Radl.ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste
antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss
aber rad putzen
Wir haben doch erst ganz behutsam angefangen, nicht gleich verschrecken.
Style-Polizei kommt später..
Ich setzte als langjähriger Straßenrenner noch einen drauf: Die Ventilkappen müssen runter!
Ich hatte meine Räder früher immer in der Wohnung und da konnten die nicht so rumsiffen, dem kann ich nicht entfliehenich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste
antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss
aber rad putzen
Schönen guten Abend
Eben das erste Mal mit dem neuen "Querfeldein-Bike" eine Runde gedreht und im Nachhinein im Hausflur ein Lichtbild erstellt.
Ist mein erster Selbstaufbau- Es rollt wirklich super komfortabel. Der Aufbau erfolgte mit der GRX 1x11.
Anhang anzeigen 1140200
ich weiß aber nicht, wieso man ein solches rad putzen müsste
antrieb reinigen nach ner dreckfahrt, inclusive kettenreinigung mit lappen und dem öl der wahl, das ist ein technisches muss
aber rad putzen
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Wo sollen die Räder denn sonst hin?
Aber stimmt schon, der Putzaufwand der Wohnung nimmt zu
Räder im Wohnbereich?Ich hatte meine Räder früher immer in der Wohnung und da konnten die nicht so rumsiffen, dem kann ich nicht entfliehen
Meine Frau konnte damit gut lebenRäder im Wohnbereich?
Das geht nur als Single, oder?
Weil ich ehemaliger Kugelstoßer mit 115kg und zu viel Watt in den Beinen bin. Und weil die G540db in 24mm Maulweite genau 5g weniger wiegt. Und weil ich der Meinung bin, das ein Laufradsatz nicht zu leicht sein soll.Wieso denn sowas schweres?Die E512 wiegt doch locker weit über 500 Gramm...
Bei mir nur, weil mein Keller absicherungstechnisch ein schlechter Scherz ist.Räder im Wohnbereich?
Das geht nur als Single, oder?
Also im Wohnzimmer meiner Freundin stehen mehr Räder, als in meinem
Das geht wohl vielen so(...)
Um das Swiss Cross bin ich auch eine Zeit lang drumherum geschlichen.
(...)
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in den nunmehr knapp 30 Jahren, die ich Rennrad fahre, heißt es Sattelneigung. Gibt man selbiges bei Google ein, findet man auch dementsprechend gescheite Ergebnisse.Es ist eben nicht egal ob Neigung oder Steigung, solche Differenzierungen in der Sprache haben einen Sinn und Zweck.
Deine Sattelnase zeigt nach oben, folglich ist eine Steigung. Außer bei Downhillbikes, wo es aufgrund des Einsatzzweckes Sinn gibt (Ausgleich wegen starkem Gefälle) die Sattelspitze nach oben zeigen zu lassen, macht das bei sonstigen Einsatzzweck keinen Sinn. Entweder gerade oder mit (leichter) Neigung. Ob der Sattel freihängend ist oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant. Wenn du bei normaler waagerechter Sattelposition immer in die Mitte vom Sattel rutschst, ist meiner Meinung nach entweder die Geo deines Bikes unpassend oder der Sattel der falsche für dich. Wenn du so zufrieden bist, auch gut, richtig ist die Sattelsteigung jedenfalls nicht.
Bis zufällig an zwei Xtech hy/rd Sättel gekommen, nun ja wieso nicht abcheckenAnhang anzeigen 1140674Anhang anzeigen 1140675Anhang anzeigen 1140676
Das Gewicht fast gleich zur TRP, war mit der Performance der TRP zufrieden, aber für 30€ wollte ich das China Zeug einfach mal testen...
Jetzt heißt es nur noch einbremsen und staunen