Ich denke schon.Mal ne frage an alle bezüglich Rahmengröße, bin 180 und das auf dem Foto ist ein 58er Rahmen.
Sieht mit der geringen Überhöhung etwas seltsam aus, vllt doch etwas zu Gros?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke schon.Mal ne frage an alle bezüglich Rahmengröße, bin 180 und das auf dem Foto ist ein 58er Rahmen.
Mal ne frage an alle bezüglich Rahmengröße, bin 180 und das auf dem Foto ist ein 58er Rahmen.
Hmm ,habe n 55er Rahmen, 83cm Schrittlänge)sieht bei mir ähnlich aus , hatte mal noch spacer raus um vorne tiefer zu kommen. Hab's aber wieder zurückgebaut ,wegen der besseren Übersicht..Mal ne frage an alle bezüglich Rahmengröße, bin 180 und das auf dem Foto ist ein 58er Rahmen.
Was ich möchte:
Schwarz
Matt
Möglichst keine oder nur kleine Logos
Möglichst dick und dämpfend
Anfängerfreundlich zu wickeln
Je günstiger desto schwabenfreundlicher
@Fabeymer Wo bekommen? Bin auf der Suche nach dem anderen neuen Pneu von WTB.
Coole Werkstatt und vielsparechender Karton + Text! Viel Spaß beim Aufbau!...mein nächstes Projekt steht fest. Und noch in der Werkstatt. Reifenbreite und Flatbar sind gesetzt. Besetze eine Nische in der Nische, kein Cross, kein Gravel, kein MTB. Jetzt muss ich aber den Sauhaufen im Hintergrund erstmal aufräumen.
![]()
Die Werkstatt... ist eigentlich eine geteilte Lagerfläche. Dadurch aber sehr budgetfreundlich. Ich habe nur Schiss, dass mir das Regal vom Kollegen rechts irgendwann in den Rücken fällt.Coole Werkstatt und vielsparechender Karton + Text! Viel Spaß beim Aufbau!
Welche RH hast du bei welcher Größe genommen ?Mein neues Koga Beachracer:
Anhang anzeigen 807079 Anhang anzeigen 807080 Anhang anzeigen 807081
Nach der ersten Woche pendeln zur Arbeit, jetzt fertig gemacht für den Wald morgen.
Kürzerer Vorbau, andere Reifen. Nach dem kleinen Umbau ist es jetzt top zu fahren.
Nächstes Jahr kommt noch ne Thomson Stütze und ein schwarzer Sattel.
Mal ne frage an alle bezüglich Rahmengröße, bin 180 und das auf dem Foto ist ein 58er Rahmen.
hier geht es aber um Gravelbikes...Ich fahre bei 179 cm und 83 cm Schrittlänge einen 52er Rahmen. Das sieht definitiv zu groß aus. Am Rennrad fahre ich einen 54er Rahmen, Crossrahmen nimmt man in der Regel eine Nummer kleiner.
hier geht es aber um Gravelbikes...
Fährst du auch das Cube?
Jeder Hersteller kommt mit einer etwas anderen Geometrie daher und auch die Messpunkte sind keineswegs identisch, wobei die Rahmenhöhe i.d.R. eh nur eine recht kleine Aussagekraft hat.
Ich setze z.B. beim RR bei Simplon immer auf 55er-Rahmen bei 176/82 und sehe das Cube für ein Gravelbike eigentlich als angemessen an, vorallem da noch alle Spacer eingesetzt werden.