Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Die Hinweise von euch zu meinem letzten Beitrag wurden jetzt umgesetzt und viel mehr reduzieren kann ich jetzt nicht mehr. Die Bremsleitungen wurden jetzt gekürzt und der Remote-Lockout entfernt. Mit einem so schön aufgeräumten Cockpit fährt es sich gleich deutlich angenehmer.

ist doch das Leichtbauforum hier, also muss das heißen: Gummiring abschneiden und die blaue Farbe abschleifen = cleanere Optik & wieder 2,5gr gespart ! :D

Der rote Ring wird von mir aus beim nächsten Gabelservice getauscht, aber den Lockout-Hebel werde ich vermutlich nicht eloxieren. Oder kann man irgendwo fertige, schwarze Hebel kaufen?

ist doch das Leichtbauforum hier, also muss das heißen: Gummiring abschneiden und die blaue Farbe abschleifen = cleanere Optik & wieder 2,5gr gespart ! :D

Der Grundgedanke ist gar nicht so falsch!
-Wir befinden uns hier nämlich im Leichtbaubereich, was aber zunehmend gerne einfach wegignoriert wird... - so mein Gefühl ?!

Danke, ich bleib jetzt einmal bei meinem blauen Hebel. Ich könnte ihn evtl. auch abschleifen bzw sandstrahlen und dann schwarz lackieren.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

:D

Anhänge

• DSC_0075.JPG
    DSC_0075.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0076.JPG
    DSC_0076.JPG
    290 KB · Aufrufe: 49