Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Position der Bremsgriffe, sowohl von den Abständen, als auch den Winkeln her is aber nich final ?
ich meine so im links/rechts Vergleich.![]()
Nein ist final und so gewollt, bei Symetrie mach ich mir die FInger krumm. Ist absolut unangenehm für mich zu fahren insbesondere dann mit dem Daumen zu schalten. Aber so ist es purer Komfort.
Nein ist final und so gewollt, bei Symetrie mach ich mir die FInger krumm. Ist absolut unangenehm für mich zu fahren insbesondere dann mit dem Daumen zu schalten. Aber so ist es purer Komfort.
@damonsta
Für ein MTB reicht Rücktritt nichtIch fahre damit hauptsächlich S1 Gelände.
@damonsta
Für ein MTB reicht Rücktritt nichtIch fahre damit hauptsächlich S1 Gelände.
Aber wenn man so richtig bergab ballert und die eine Hand tiefer ist als die andere dann ist die Schulter ja auch tiefer und es ist schwerer das Gleichgewicht zu halten...achso..stimmt ja. Kann man das Eis so besser halten?
ok, wenn´s so is und Dir taucht, auch wenn ich´s schwer nachvollziehen kann.
Gut pariert. Hut ab. Hast wohl schon viel Erfahrung!
Mein Cockpit aktuell, fehlt nur eine BK Carbon Sram-Schelle.
R1 matchmaker aus Carbon bauen (lassen)
![]()
Als was?