dann bau dir der vollständigkeit halber noch einen poplockhebel an den lenker
(^^ich hasse halbe sachen!)
da haben wohl einige genau den gleichen gedanken gehabt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und fürs Gelände werde ich die bestimmt nicht nutzen!!!
keine ahnung meine sind silber.... Aber wenn da nicht diese ultrahellen Dinger wie bei USE und Hope Drinnen sind, dann kommt bei deiner auch nicht mehr licht raus. Ist und Bleibt eine Stadtlampe...
Du kaufst ein Bike der exakt gleichen Serie wie ich (XC) und fährst bloss in der Stadt damit?
Wie kommst Du darauf das ich das Pferd nur in der Stadt Reite![]()
Ich sagte ich werde die Lampen nicht im Gelände nutzen![]()
Ich fahre meins nur auf der Strasse, wenns nicht anders geht. Da bin ich konsequent.![]()
![]()
Mit den Flutern würdest du in der Stadt ja auch alle blenden![]()
Als Biker vom Fach verkneife ich mir mal jegliches Lachen![]()
Die Scheinwerfer leuchten nen dreck weit. Die kann man für Beleuchtung einer Baustelle oder eines Platzes brauchen, aber weit leuchten tut das ding net.Das ist eine vernünftige Beleuchtung, ich sag nur 500W
Du hast doch nicht etwa die Logos vom Lenker entfernt?
Ich erinnere mich noch an die abfällige Bemerkung über meinen gecleanten WCS...
alle können im schnee fahren nur ich nicht! kann hier in berlin auch mal wieder ein bisschen schnee liegen! schweinerei!
Hat jemand den Syntace Vector Lowrider 2014 oder 7075 montiert und kann mal ein Bild aus Fahrersicht hier posten?
Mich würde mal interessieren, wie die Lenkerform ausfällt.
Danke!
Nerve ES 7.0 mit Lowrider 2014.
Prego!
o.k., hier nochmal oben, dachte schräg von hinten wäre besser, weil man da die Kröpfung besser erkennen kann.
Gruß,
popeye
p.s. : Nee, mit Ganganzeige ist da nix, stört mich aber auch nicht wirklich. Als Langzeitshimanofahrer muss ich mich eher wieder an das "nur mit dem Daumen schalten" gewöhnen!