Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
dann bau dir der vollständigkeit halber noch einen poplockhebel an den lenker :daumen:

(^^ich hasse halbe sachen! ;) )

Da wäre er mit dem XC5.0 oder XC6.0 (wie ich es fahre) besser bedient gewesen. Ist Symmetrisch und der Lockout ist an der Forke. :D
Geschenkte VDO MC1.0 nehme ich übrigens immer an!

Ist zwar kein besonderes Cockpit, aber jetzt mal mit nem wunderschönen Singletrail den ich nach selbst erarbeiteten hm wieder abarbeiten durfte :love:

keine ahnung meine sind silber.... Aber wenn da nicht diese ultrahellen Dinger wie bei USE und Hope Drinnen sind, dann kommt bei deiner auch nicht mehr licht raus. Ist und Bleibt eine Stadtlampe...

und fürs Gelände werde ich die bestimmt nicht nutzen!!!

:o Du kaufst ein Bike der exakt gleichen Serie wie ich (XC) und fährst bloss in der Stadt damit? Das ist doch vergewaltigung!
Ich mach mit meinem XC6.0 die fiesesten Singletrails und fahre Touren, mache kleinere Drops... du musst das Bike benutzen und nicht anschauen :D

Es sind schlappe 100/115mm Federweg die ausgenutzt werden wollen... :)
Ich hatte übrigens die HL-EL500G (der grössere Bruder) die war nicht schlecht für eine Batteriefunzel, aber gegen meine Sigma Mirage Evo+EvoX würd ich sie nicht tauschen. :)

keine ahnung meine sind silber.... Aber wenn da nicht diese ultrahellen Dinger wie bei USE und Hope Drinnen sind, dann kommt bei deiner auch nicht mehr licht raus. Ist und Bleibt eine Stadtlampe...

Is ja Gut...
020.gif

:o Du kaufst ein Bike der exakt gleichen Serie wie ich (XC) und fährst bloss in der Stadt damit?

Wie kommst Du darauf das ich das Pferd nur in der Stadt Reite
40112.gif

Ich sagte ich werde die Lampen nicht im Gelände nutzen :rolleyes:

Naja sooo brutal sind die nicht.
Die Evo (links) ist quasi mein Abblendlicht und leuchtet ca. 10-15m weit vor mich hin, quasi wie ein Autoabblendlicht. Und die EvoX rechts ist mein Fernlicht, da gibts teilweise schon Autofahrer die aufblenden weils stört... ;)

45W HID Brenner Pfff das ist doch keine adäquate Beleuchtung!!!
Das ist eine vernünftige Beleuchtung, ich sag nur 500W

32803394.jpg

Gut, ich gebe zu der eingeschränkte nutzungskreis ist ein Problem aber fürs erste sollte das Abhilfe schaffen. :lol:

91.jpg

Als Biker vom Fach verkneife ich mir mal jegliches Lachen :D

Richtig :D

Das ist eine vernünftige Beleuchtung, ich sag nur 500W
Die Scheinwerfer leuchten nen dreck weit. Die kann man für Beleuchtung einer Baustelle oder eines Platzes brauchen, aber weit leuchten tut das ding net.

Tretschwein, darf ich korrigieren? Mittlerweile schon 50W HID :D

Du hast doch nicht etwa die Logos vom Lenker entfernt? :D

Ich erinnere mich noch an die abfällige Bemerkung über meinen gecleanten WCS...

nein, das sieht nur so aus :rolleyes:

das wirkt auf dem foto so, da zwei kleine schmutzpartikel auf der linse der camera waren. durch die imense sonneneinstrahlung und die reflektion im schnee... ach sche$$ drauf. ja ich hab sie abgemacht. :lol: finde es mittlerweile auch schöner :daumen:

da hat sich mein geschmack etwas geändert. (aber der wcs bleibt da eh net lange drin ;) )

alle können im schnee fahren nur ich nicht! kann hier in berlin auch mal wieder ein bisschen schnee liegen! schweinerei!

hattest du denn vorgestern was besseres zu tun als zu biken??? das war doch schön! schnee lag, die sonne schien...

ps: cockpit ist da ganz vorn... ist aber nicht viel dran... ;)

pps: schnee ist das weiße drumherum :)

Anhänge

• 071227_Surly6.jpg
    071227_Surly6.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 207
Hat jemand den Syntace Vector Lowrider 2014 oder 7075 montiert und kann mal ein Bild aus Fahrersicht hier posten?
Mich würde mal interessieren, wie die Lenkerform ausfällt.

Danke!

Nerve ES 7.0 mit Lowrider 2014.
Prego!

Ah super - danke!
uppaa22x19.gif

Ahem, ähh - Du könntest nicht noch ein Bild von etwas weiter oben machen, also so, als wenn Du dich jetzt noch etwas mehr über den Lenker drüber beugst...?
wech100x20.gif

Das wäre perfekt, danke!

Edit:
Hamm die SRAMs jetzt echt keine Ganganzeige?
Muss man da jetzt immer runterglotzen, falls man mal vergessen sollte, welchen Gang man gerade fährt...?
Nicht, dass mir das jetzt ständig passieren würde, ich frag' nur mal so...
pfeif22x18.gif

o.k., hier nochmal oben, dachte schräg von hinten wäre besser, weil man da die Kröpfung besser erkennen kann.

Gruß,
popeye

p.s. : Nee, mit Ganganzeige ist da nix, stört mich aber auch nicht wirklich. Als Langzeitshimanofahrer muss ich mich eher wieder an das "nur mit dem Daumen schalten" gewöhnen!

o.k., hier nochmal oben, dachte schräg von hinten wäre besser, weil man da die Kröpfung besser erkennen kann.

Gruß,
popeye

p.s. : Nee, mit Ganganzeige ist da nix, stört mich aber auch nicht wirklich. Als Langzeitshimanofahrer muss ich mich eher wieder an das "nur mit dem Daumen schalten" gewöhnen!

Oh, prompte Antwort, danke!
Du meinst den "Rise" kann man auf deinem ersten Bild besser erkennen...?
Der interessiert mich schon auch, aber was ich eben nicht mag ist die Kröpfung (zweites Bild), mein Lenker (CD Earth Riser) hat das nicht...
Aber vielen Dank erstmal!

Den Easton EA70 Riser LO hat nicht zufällig jemand montiert...? :D

Zurück