Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
@gsg9man: schaut gut aus mit den schrauben sehr stimmig. mich würd mal das komplette rad interressieren...

@lateville: wie kommstn du mit den x-king zurecht? sind das 2.2er oder 2.4er?

@gsg9man: schaut gut aus mit den schrauben sehr stimmig. mich würd mal das komplette rad interressieren...

@lateville: wie kommstn du mit den x-king zurecht? sind das 2.2er oder 2.4er?

sind 2.2 RS !
fahre mit Milch und 1,8 bar: Reifen sind umkompiziert,halten die Luft, haben viel Traktion und rollen anständig. Mehr gib es dazu nicht zu sagen, auch wenn viele anderer Meinung sind.

Also gut :) Hier nochmal ohne Werbung und einmal das komplett Bike (Ziel ist es nach der Winter"pause" ein Hardtail unter 9kg zu haben):

Mein neues Cockpit für die Saison 2011...

DSC_0005_1291072194.JPG

DSC_0006_1291072202.JPG

DSC_0004_1291072190.JPG

@lateville
danke für den Link der Hope Matchmaker, hatte sie gestern gleich bestellt!

@Bike_Atze
die Procraft Griffe sind falsch montiert, das dicke Ende gehört nach innen - oder irre ich mich?

Keine Ahnung wie die richtige Richtung ist, aber fahre die schon immer so und komme super damit zurecht...ausserdem hat der Lenker so an den Enden noch etwas mehr "Knautschzone" zum Schutz.

Schwarze Matchmaker hätten mir auch besser gefallen, aber silberne waren nunmal bei den Bremsen dabei und über 50€ nur wegen der Farbe isses mir dann doch nicht wert...dann lieber ne ordentliche Schlammpackung drüber und es passt!

Oh, kleiner Additionsfehler meinerseits, aber egal, mit Price-Alert bekommt man es mindestens zum gleichen Preis bzw. teils sogar noch etwas günstiger, die antworten auf Anfragen, kompetent und freundlich.

Boris, hast NICHT Recht! Es gibt mittlerweile auch für die Race Matchmaker. Sowohl für XTR, als auch für SRAM Trigger!!!

Und der Lenker ist echt mal leicht für so´n Dickerchen!

Zurück