Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, jetzt weiß ich auch endlich warum die Lenker immer breiter werden!
Zieh dir am besten schon mal den Helm auf. Aber nicht den Fahrradhelm, sondern den Gefechtshelm - ich hör schon die Einschläge...
Nach dem erfolgreichen "Zeigt her eure Kurbel!"-Thread, wie wär's denn mal mit schönen Cockpits?
Schöne, Ausgefallene, Lustige, mit Elektronik vollgestopfte,...
alles was ihr so anzubieten habt.
Lust zum Zugreifen soll es machen!![]()
Ich will gleich mal den Anfang machen:
Habt ihr da viell. was überlesen??? Das war der Eröffnungsbericht.
leightweight.......... ich auch nicht!
@ dogdaysunrise:
Cool, gell! Der Garmin ist geil für Trainingsauswertungen, Lockout hat noch fast keiner, hi, hi, Tacho auch nicht und Barends schon dreimal nicht! Und bei Nacht ohne gscheites Licht biken ist sowieso Sch....
Wenigstes haben jetzt noch ein paar Lust zum Schreiben bekommen,,,,,
Ok, geb ich dir recht, habs gesehen.
Wollt eigentlich nur kurz hier verweilen, einfach mal ein was anderes anschauen. Bisschen Abwechslung schadet ja nie.
Widme mich dann lieber wieder den Lampenbau-Threads![]()
[...] Ergonomie ist mir dann auch lieber wie Optik. [...]
So wie andere Carbonlenker brauchen, brauche ich den Elektro-Schnickschnack. Ob sinnvoll oder nicht, eben wie beim Leichtbau!
Hab ja schon geschrieben: Kannst von mir aus montiern was du willst. Meine einzige, unterschellige Kritik an deinem Cockpit: Die Bremshebel sind zu weit außen ...
hier ist aber weder das elektroschnickschnack- noch das sinnvollodernicht-, sondern das leichtbauforum.