Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, Vorbau ist noch sackschwer und wird ausgetauscht aber der Rest ist
eigentlich ein sehr guter Kompromiß aus Leichtbau und Zuverlässigkeit.
... und jetzt kommt mir nicht gleich mit Schmolke, AX Lightness und Co. :D
Die Bremse könnte sicher auch leichter sein aber für micht geht nichts
über Hope-Bremsen und die Race gefällt mir optisch nicht so sehr.

p4pb8238563.jpg

Easton Havoc Carbon/Esi/X0 gold/SLX

http://r2-bike.com/BK-Composites-Benny-Koch-XTR-Trigger-Carbon-sl-m-980_1

im selling this with black bolts, good as new, dont need them since i switched very soon to X0 and im selling the shifters with original clamps

[email protected]

Hallo zusammen,

hier mal meins.

560er Lenker. Der 105er F99 ist mit Titanschrauben "getuned".
Und bisher funktioniert und hält alles :eek:

Gruß, Christof

Hi,

ja, da sprichst Du was an. Ich such die Dinger überall in schwarz, ich finde aber immer nur die Matchmaker. Kann ich die zerlegen, also die Triggeradapter wegmachen? Vom Prinzip her würden die Matchmaker mir nämlch sogar besser gefallen, da sich die Schelle komplett öffnen lässt.
Und ob es die Schellen für die Twister in schwarz gibt ... :(

Gruß, Christof

Die Schellen habe ich gerade erst von BC bekommen in Schwarz!
Wenn du willst, kannst du sie haben.

Jopp, eloxieren wie schon bei der alten Gripshift :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, da sprichst Du was an. Ich such die Dinger überall in schwarz, ich finde aber immer nur die Matchmaker. Kann ich die zerlegen, also die Triggeradapter wegmachen? Vom Prinzip her würden die Matchmaker mir nämlch sogar besser gefallen, da sich die Schelle komplett öffnen lässt.
Und ob es die Schellen für die Twister in schwarz gibt ... :(

Gruß, Christof

Hier gibt´s schwarze Schellen....

Nach meinem Geschmack soll die beiden Schriftzüge bitte drauf bleiben. ;) Der erste Eindruck der neuen Grip Shift ist genial. Wie gut sie wirklich ist, wird sich nach ein paar Wochen und Wettkämpfen (in Deutschlands Sommer :heul:) zeigen. Sie gehen absolut präzise, sind perfekt zu dosieren und haben nahezu keinen Leerweg. Hoffentlich halten sie sich auf diesem hohen Niveau. Ich bin auch die erste Gripshift in den 90er gefahren und danach ca. 10 Jahre Sachs Powergrip Extreme. Da musste man beim Schalten richtig Reibung überwinden. Das ist hier nicht der Fall.

Nach meinem Geschmack soll die beiden Schriftzüge bitte drauf bleiben. ;) Der erste Eindruck der neuen Grip Shift ist genial. Wie gut sie wirklich ist, wird sich nach ein paar Wochen und Wettkämpfen (in Deutschlands Sommer :heul:) zeigen. Sie gehen absolut präzise, sind perfekt zu dosieren und haben nahezu keinen Leerweg. Hoffentlich halten sie sich auf diesem hohen Niveau. Ich bin auch die erste Gripshift in den 90er gefahren und danach ca. 10 Jahre Sachs Powergrip Extreme. Da musste man beim Schalten richtig Reibung überwinden. Das ist hier nicht der Fall.

Du weißt doch "Der Sommer ist der schönste Tag im Jahr..." :lol:

Dieses Jahr scheint das Weihnachtsfest länger auszufallen wie der diesjährige Sommer.. ;)

Die Shifter haben auch Microrasterung, oder?

Wie's bei 3x10 ist weiß ich nicht, aber bei 2x10 gibt's keine Microrasterung. Ein kleiner Dreh am Griff und das Kettenblatt ist gewechselt. Bei 2x10 am Flash schleift die Kette auch nie; egal wie schräg sie läuft.

Heute einen kleinen Umbau am Cockpit vollendet.
Alte Marta SL gegen Marta SL Magnesium getauscht:love:
Gefällt mir besser und 33g gespart.

Die neuen Bilder sind von der Quali bescheiden Sorry!

Alt:
20120114163203.jpg

Neu:
20120709230508.jpg

Zurück