Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute! ich hab mir ja jez denn cooper zugelegt! (hammer teil) und hab übersehen das der 14mm ausfallenden hat und hab nun schnellspanner ! ich bräucht eine lösung damit mein hinterrad net immer verrutscht!(kettenspanner halten net da achse net gescheit aufliegen kann) ich würde auch gern wissen obs dafür adapter oder so gibt! (pic vom cooper kommt morgen)!!! ciao und danke im vorraus!
der pesling hatte das problem weil er nen adapter gefahrn ist ;-) meines wissenstandes nach... also gibt dafür adapter.. steht auch bei der agent homepage ... wenn die adapter dicker sind als das ausfallende da zum beispiel durch das klemmen lack eingedrückt würde was weiß ich dann muss man den adapter abschleifen damit wieder auflägefläche für den schnellspanner am rahmen vorhanden ist
ja dane für die antworten der pesling gibt mir seine dinger! is also alles in butter ! da ich zu dumm zum direkt reinstellen von bildern bin gib ich euch ma den link! beachtet bitte bei der beschreibung was geändert wird!
so muss auch mein agent mal wieder zum besten geben da es jetzt endlich wieder fährt nachdem es für ne weile die bremsen, laufräder und pedale an mein fully geliehen hatte wo teile fehlten
ach und ja die bremsleitung wird irgendwann mal noch sauber verlegt wen ich lust hab zu entlüften
und ich muss sagen jetzt wieder ht zu fahren is en mortz unterscheid so klein und verhältniss mäßig harte gabel (fully: totem coil agent: sherman auf 110 mit harter feder)
@Abi1988
Um die Leitung neu zu verlegen brauchste nich entlüften. Musste einfach hinten abziehen dadurch das die Leitung ja auch einer Seite geschlossen is, läuft da auch nichts aus, dabei verliert man ca 1 tropfen Minearlöl oder DOT je nachdem was du hast.
naja funzt aber auch so un kein bock auf des darf ich jetzt dan erst mol beim fully bei meiner hope moto v2 machen weil chi sons tncih unter der schwinge durchkomm
und naja am agent is auch noch ncih sicher obs bei disc bleibt vll kommt auch ne einfache v brake ran weil anfang nächstes jahr komtm en neuer lrs
da hab ich aber ncoh zwei sachen wo ich mcih entscheiden muss
ersten 24" oder 26" grad hab cih 26" aber weis ncih vll doch 24" jetzt hmm
und dann weiter disc oder vll v brake wegen felge mal schauen
aber warscheins wirds en lrs wie folgt veltec naben un pimplite felgen un weiterhin disc jetzt nur noch 24" oder 26" was würdet ihr machen???
ich finds jetzt schon extrem wendig im verglecih zum fully schon allein der unterschied beim lenker fully 71 agent 62 is mortz der unterscheid beim gefühl vom fahren
ne also ich werd keine ss nabe neben möcht mit die option schaltung offen halten und was mcih auch ncoh etwas von abhält 24" zu nehmen is die tatsacehn das ich so lrs zwischen fully und ht tauschen könnte falls mal einer am sack scih oder sonst was isch müsst ichnur kasette drauf machen un gut wär weil naja fully mit 24 " wär bissl komisch (shova mit totem)
hab auch mal wieder etwas verändert...
vorne jetzt genau so viel federweg wie hinten, ausserdem ne neue rutschstange und bremse hinten funktioniert jetzt tatsächlich dank der roten koolstops...
danke an funghi für bremse und gabel!