Zeigt her eure Agents

sattel is so zum klemmen ausserdem trau ich mich nicht die schöne race face diabolus sattelstütze abzuschneiden und atm setzt die unten auf ^^ und die aufkleber sind mittlerweile auf der gabel auch wieder ab...hat mir selbst nicht gefallen.

DSC00793.JPG

@ psyrus
was isn das fürn dämpfer, jaja schon klar MZ ROCO - ABER -> (länge und hub) ?
ED: und mache mal BITTE :D nen besseres bild vom dämpferbereich
ED2: meint ihr das ein ROCO AIR RC WORLD CUP mit den maßen 222 - 70 ins trinity passen würde ohne das das hinterrad ans sattelrohr schlägt

aynis82:winken:

Zuletzt bearbeitet:
ist letztendlich n 190er dämpfer geworden da der rahmen noch keine 2 jahre alt ist
also 50 Hub. iss n roco rc 06
also n 222mm dämpfer wird sehr sehr knapp weil der roco n ziehmlich großes piggy bag hat da wirst du denfinitiv nich mehr an den druckstufen knopp kommen der liegt dann zwischen der dämpferaufnahme am unterrohr
ach ja zum sattel^^ den find ich eigentlich ok aber die sattelstütze suck^^

Bist denn mit dem Dämpfer schon ausgiebiger gefahren; macht der den Hinterbau sensibler ?

Weiß hier jemand in welchem Bereich man den Lenkwinkel beim Trinity verstellen kann?

nope noch nich gestet da es hier andauernd schüttet und wenn nich hatte ich meist keine zeit -.- aber morgen oder übermorgen solls eigentlich noch nach winterberg gehen dann wird getestet^^

Tja lieber bnus nun hast du die Bestätigung aus dem Forum dass dein Sattel suckt. Härter als der is wohl nur noch n Ziegelstein der auf ne Gewindestange geschraubt und als Sattel genutzt wird.... ^^ ich sags dir irgendwann wirst du dein Gesäß und deine Kronjuwelen wegen dem Teil verlieren :D

nope noch nich gestet da es hier andauernd schüttet und wenn nich hatte ich meist keine zeit -.- aber morgen oder übermorgen solls eigentlich noch nach winterberg gehen dann wird getestet^^

Wie siehts aus mit neuem Dämpfer ? (Also sehen konnten wirs schon, also wie fährts sichs?)

oh sehr schönes zweirad!
sattelposition zwar nicht perfekt aber zum klemmen gut.

der Vorbau ist von der Farbe nicht meins aber sehr sehr gut

Sehr schön!
Ich würde aber die Bremsleitung etwas kürzen, die ist ziemlich lang:eek:
Wie kommst du denn eigentlich mit einer Scheibenbremse am Orange zurecht ? Ich bin deswegen auf Felgenbremse umgestiegen, weil sich durch die Scheibe meine Ausfallenden gelockert hatten...

Zurück