Zeigt her eure Bergamonts!

und noch ein Revox :)
...mit Tune/ZTR NoTubes - Laufradsatz, Schmolke Carbon-Lenker und Umbau auf XT 2-fach (Kurbel, Umwerfer)
large_Revox001.JPG
[/url][/IMG]
 
zu 95% nach meinen Vorstellungen :) Und es läuft perfekt.









Neu daran ist nur:
Rock Shox Race mit Team Kartusch (läuft seidenweich)
K9 Angle Set 2°
Sun Line Directmount
Race Face Atlas FR Lenker
Reverse Kettenblatt und Griffe

fehlt noch der DHX 5.0 Coil, welcher nur noch einen Service braucht, Kettenstrebenschutz vernünftig machen, Kettenführung neu und vordere Bremsleitung kürzen. :daumen:
 
Und noch ein Neues. Revox 8.2 :lol:
Leider war die Zugverlegung wohl für nen L-Rahmen vorgesehen:confused: Das kann man besser machen. Musste die Schaltzüge unter dem Unterrohr nach der vordersten Klemme kreuzen und jetzt gehts.
Ansonsten fährt es sich TOP:D
Ich bin mal auf die erste längere Ausfahrt am Wochenende gespannt.

Nachtrag: Habe zwischezeitlich ne 400er Stütze drin, da ich bei der 350er über das Limit gehen muss. Vielleicht auch deshalb musste ich nach heutiger längerer Tour doch einen Riserbar montieren. In meinem Alter ist die Sitzposition doch zu flach.
 

Anhänge

  • 2012-03-22 09.59.01.jpg
    2012-03-22 09.59.01.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 188
  • 2012-03-22 10.00.39.jpg
    2012-03-22 10.00.39.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Mein Frosch ist endlich fertiggestellt und durfte gestern das erste Mal an die Luft, nachdem ich meine nachgefertigten Schriftzüge bekommen habe:











Das Rad ist als LowBudget-Projekt auf größtenteils gebrauchten und/oder vorhandenen Teilen gestartet worden, um endlich mal ein Fully zu testen (der Rücken... ;) )
 
da baust es auseinander,putzt und wienerst es um einmal an Samerberg zu fahren! :) Geilo wars.



@Beuhue ich hab den Bock mal gewogen, mit Minions wiegt es 20,5kg. Mit den Muddy´s sicherlich unter 20kg. ^^

Den 2° flacheren Lenkwinkel kann ich am Team DH nur empfehlen. :daumen:
 
Ich hab endlich einen flotten Dreier mit meiner EX :)





Das ist die "More Goes Not" Variante ;)









(grüne Pedale und grüner Lenker sind noch unterwegs, LRS mit Flow-Felge/240s Naben wird gerade gebaut)
 
Zurück
Oben Unten