Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins.

Anhänge

• blablabla.jpg
    blablabla.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 878
@Robby-Immortal: Ich dachte die Big-Hit Serie läuft genauso weiter, also Bikes und auch Einzel-Rahmen, das wäre ja mal echt scheiß ,wollt mir eigentlich einen holen nachdem 2003 alle so schnell weg waren!!!
:eek:

Original geschrieben von Downhoehl
@Grinsekater: Ich wollte halt den Rahmen in "S"!! weist du noch einen der einen hat, neu versteht sich....

in deutschland hast du glaub ich schlechte karten.

ich hab nur hier mal im forum gelesen, dass ihn jemand in england bestellt hat. vielleicht kannst du dich an denjenigen wenden. :bier:

Original geschrieben von Downhoehl
@Grinsekater: Ich wollte halt den Rahmen in "S"!! weist du noch einen der einen hat, neu versteht sich....

ohjeeee da kommmste aber sehr sehr spääääät :p

als ich den kaufen wollte und überall gefragt hab (wwar im märz) gabs schon sogut wie keinemhr. wenns dann doch welche hatte, dann nur M und L. S hat keiner mehr gehabt. ich hab meins dann letztendlich aus österreich bekommen. in deutschland wirste echt sehr viel glück brauchen um eins zu bekommen und dann sogar noch in S.

...ruf doch mal den Downhill in Nürnberg an:
www.downhill.de
evtl. haben die noch einen -> als ich´s leztzte mal da war hatten sie zumindest noch 2/3 "Komplett-BH´s" im Laden stehen...
...evtl. haben sie auch noch´nen Rahmen.

Cheers.

@HitBig: Danke werde gleich mal mein Glück probieren:D

@Lowflyer: Ich wollte mir eigentlich einen 04er Rahmen kaufen, doch da es die anscheinend nicht mehr einzeln gibt, muss ich entweder einen 03er auftreiben oder eben ein Komplettes kaufen und danach alle andere bis auf den Rahmen verkaufen.

@Downhoehl,

ich kann es wirklich jeden nur empfehlen. Kauft Euch am besten den 03er Big Hit Frame in England bei Don Skene Cycles. Meinen Rahmen habe ich seit einigen Wochen und habe dafür umgerechnet etwas über 1000 Euro bezahlt, dh. ca. 500 Euro gespart:)

Viel Spaß!!!

pssst, nich so laut, pssst. ich will doch in 2 wochen noch einen abbekommen!;)
was ich vergessen hatte zu fragen: musstest du porto zahlen? Und wie wars mit dem geld? Überweisung?

@ILJA

Der Rahmen kostet 750 und die Portokosten dafür betragen 25 Englische Pfund. Ich habe mir den IBAN und SWIFT Code deren Bank zumailen lassen und anschließend den Betrag umgerechnet in Euro von meiner Bank überwiesen. Wenn es bei Dir soweit ist, kannst Du auch den Code für die Überweisung von mir bekommen.

Bis demnächst:)

Danke @ Vitali...

Sind Beide noch nicht solange ready und geändert wird auch noch hier und da was! Das weiße ist meins und das schwarze vom Deep! Er fährt mehr DH, als ich und für mich ist das Comp prima genung! Nur ein anderer Dämpfer muß noch her...

Greetz

@DON_D : ist von vorteil wenn du einen anderen Dämfer montierst, ich fahr auch das Comp, zwar schon extrem umgebaut, aber der dämpfer kommt sehr schnell an seine grenzen.
bei mir wird das Comp ende jahr in den ruhestand geschickt !!!

@blaubaer: Hab das Bike bis jetzt kaum benutzt, aber schon nach 5MK war mir klar, daß man am BH nen RC Dämpfer braucht! Das Teil wippt sonst immer etwas, daß ist Horror! Vielleicht bin ich aber auch vom Giant, daß ich sehr viel fahre, verwöhnt! :-)

@DON_D : es ist nicht nur das wippen, auch bei schnelleren und göberern abfahrten kommt er schwer an seine grenzen
ein neuer dämpfer wie der Vanilla RC oder sogar der 5th element ist sicher eine gute investition, wenn du dieses bike einige zeit fahren willst

ich hau mal mein biggy rein :D
der sattel is noch nen pfusch, ich weiss :)
und mittlerweile is natürlich auch ne kassette, schaltwerk und ne kette dranne. hab grad kein anderes bild online :)

8958meinbh0009-med.jpg

Ach unser Fräns*g* Ich hab mir diesen Thread mal durchgelesen und ich muss sagen, Franz wir heißen Stoned Riders und nicht Stoned Raiders...
und ein e.V sind wir auch nicht bzw noch nicht...
also schönen Tag noch

achja, wollte immer schon was beisteuern zu dem thread

und da meins ja nun endlich fertig ist und wie a glöckerl rennt - hier ein pic!

Anhänge

• big hit rahmen seite.jpg
    big hit rahmen seite.jpg
    50 KB · Aufrufe: 526
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück