Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daywalker71 schrieb:... drum reite ich das alte Modell und das ist schon wieder raus aus dem Standard und damit wieder was besonderesund es kurbelt leichter bergauf... ok, bergab muss man dafür gewisse Abstriche machen.
Aber wenns um den Einheitsbrei geht... dann ist es raus aus dem Eintopf.
Wenns mal an ne Pulverbeschichtung geht, dann fällts danach richtig auf... Jägermeister-Orange oder Froschgrün ... zeiht immer.
Leider kriegt man keine originalen Labels mehr und damit tu ich mich schwer mit dem lacken. Denn ohne Labels schaut das alte BH ja auch wie nen Baumarktrad ... igittigitt
Grüßle
The Passenger schrieb:
also 11 bis 13,5 cm Federweg4.4"-5.3" adjustable travel
BOOZE schrieb:Uhh, da fall ich fast vom glauben ab, das sowas mal ein Big Hit war!
Aber laut SPECIALIZED Federweg
also 11 bis 13,5 cm Federweg
Yeah BIG HIT
BOOZE schrieb:Was ist den das für ein Wunderdämpfer?
Wo ist den jetzt das Photo hin
Vanilla Rist der Dämpfer im Rahmen zu lang
mezzo50 schrieb:Das mit der Bremse hab ich selbst gemacht, serienmäßig gibts die ja leider nur in Gold, die roten Teile (Bremshebel, Kolbendeckel usw.) gibts nur als Zubehör, Montage ist aber kein Problem.
mezzo50 schrieb:Der Reifen grippt schon ganz ok, aber der Rollwiderstand ist pervers...
daywalker71 schrieb:Rollwiderstand? Also ich nenn das eher Saugnapftechnik so wie die Reifen sich festkrallen...
Noch ein klein bisserl mehr Haftung und man hätte kein Rollgeräusch mehr sondern nur noch ein Fopp Fopp Fopp Fopp ...![]()
Hauptsache der Lift läuft für die Bergfahrt![]()