Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nen SLR Carbon bei mir liegen, der vorher drauf war, aber leider ist er mir zu hart. bin mal bei einer Landung voll drauf gehauen... da sag ich nur aua.... :eek:

Anhänge

• s.jpg
    s.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 94
Naja, ne Gabel mit 120mm FW dann das 3 Fach KB usw.
Sieht aus als ob du das Bike als Tourenbike aufbauen willst, das wird es aber niemals werden, das ist ein Big Hit, mit einer ziemlich auf DH ausgelegten Geo, der Sitz und Lenkwinkel sind nicht gerade das was nach langen Uphillpassagen schreit...

Das die Gabel schlecht ist sagt keiner, die ist nur sehr unpassend....

Würdest du eine 200mm Doppelbrückengabel in ein CC Bike verbauen?

das fahrwerk sieht etwas unausgeglichen aus, was den federweg betrifft....also wenn dann auch noch einen dämpfer mit weniger hub, dann gehts vielleicht :D, aber hauptsache du hast deinen spass....

ps: nimm doch die totem, dann siehts besser aus, wie bei mavic
der maddin

mhhh ich glaub ich weiss was ihr meint . thx für eure meinungen.

also ne doppelbrücke will ich eh nich .
totem sieht wirklich cool aus ...aber ne fox van wäre bestimmt schicker ...

chris king aber point aliens...irgendwas stimmt da nich ;)

Als ich von der MonsterT zur Dorado DC gewechselt hab, hab ich fast nen Schock bekommen in Sachen Geo. Musste andauernd aufpassen, dass ich nich aufsetze, so tief ist das Bike gekommen! Aber mit ner SC muss sich das ja dann noch komplett anders fahren...naja, nen bisschen dürr siehts aus.
Ich glaub meins hab ich im DH-Bike thread schonma gepostet, aber hier gehörts ja auch hin...
Vor dieser Saison wird noch verändert:
- Lenker (Vector DH; NC17 Freeride s-Pro, oder ein Answer gerät)
- Griffe
- Sattelstütze (leider mit der Geoveränderung durch die Dorado jetzt viel zu kurz)
- Neuer Reifensatz
Dann hoffenlich genau 20kg. Jetzt noch ein wenig drüber:
DSC03338.jpg

danke ..das es gleich jemand gemerkt hat ...
und der vanilla wurde durch vanilla rc getauscht .sattelstütze race face
das musste die teile sein die noch gewechselt wurden.

der rahmen und der sattel ist vom original

PS:in mir schlummert auch ein kleiner prestige fahrer ;)

Naja die DC Dorado gefällt mir irg genausowenig wie die SC aber naja ich find die DC Dorado ist irg einfach zu FETT für des Bike! aber sonst schauts so mit den roten Teilen echt Lustig aus!

sorry das sind crupi plattformpedale für 160 euro
WAS??:eek: sowas gibts. Sind die Handgefeilt oder was?

Wobei ich des von marvic mit der Totem echt geil finde!
Würde gerne mal wissen wie des an nem Alten rahmen mit ner 66 oder Totem so auschaut, und va auch fährt!

lol allso wenn ich 160 ocken für pedale übrig hätte dann würd ich mir ja welche kaufen die wenigstens gut ausschaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück