Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spacerturm ist in Arbeit. Dampferschutz ist zu Testzwecken so, Strebenschutz taugt mir auch noch nicht so, aber nix anderes daheim gehabt und Schaltwerk ist XT GS nix mit die Long
Das hab ich mich auch als 1. gefragt als ich das Rad gesehn hab
Sieht irgendwie aus wie bei so nem Aldi-Baumarkt-Fahrrad ;-)
Aber sonst echt schönes Bike
hehehe gutes auge ne die feder ist schon ok von der länge hab's nur bis anschlag reingeschraubt da ich ne 30 km tour gefahren bin aber anderer dämpfer ist ja schon bestellt der originale dämpfer ist der totale mist muss ich mal sagen aber ist halt auch nur das 1 er biggi
ja so ist der plan zumindest teste ich es noch bin ja gerade mal 60 km gefahren hab auch noch ne schaltbare kefü hier liegen bin ja noch am testen
muss dazu sagen ist mein 1. bike mit 160 mm fw muss schon sagen ist ansträngender zu fahren
Dafür, dass ich das alte BH shice finde (ja gerade wegen 24") muss ich sagen, dass es mir gefällt.
Noch 2 Äktschän Pics vpm So, wo noch nicht der Winter back war:
Also Irg kann ich des net ganz glauben mit dem Gewicht. Oder meins hat irg ne Bleischwinge^^.
Meine Gabel ist Leichter (ca 1kg.) Schwerer sind meine Reifen.(ca 1.kg).
Insg. ist dein ganzes Rad aber 1kg leichter Ka warum?!
Für ne Abklärung mach ich mal nen Bild von meinem.